Der Erleuchtete heißt dich auch herzlich willkommen hier ![]()
danke für die vorstellung, hört sich gut an ![]()
und welche Art von Metal magste denn...da gibts ja soooooviele Unterarten von ![]()
Der Erleuchtete heißt dich auch herzlich willkommen hier ![]()
danke für die vorstellung, hört sich gut an ![]()
und welche Art von Metal magste denn...da gibts ja soooooviele Unterarten von ![]()
riiiiichtig, cooel ![]()
find ich klasse das du das machst ![]()
aber endlich mal welche die auch im Dialekt reden ![]()
Bist Du eifersüchtig? [rofl]
hmmmm, nööööö, kann ja nicht nur immer ich sein ![]()
Schick schick, find ich auch toll von dir das du die hier reinhaust, weil heutzutage hat nicht jeder facebook ( ich nicht weil ich kein bock drauf hab )
da kann ich mich meinen vorpostern nur anschließen ![]()
wünsch dir auch viel spass hier ![]()
irgendwie ist mir der name vage in erinnerung, aber kein grund sich deshalb so oft zu entschuldigen ![]()
weiterhin viel spass hier, auch wenns längere abstinenz gibt ![]()
wow, auch wieder eine super tolle collage, gefällt mir richtig gut.
aber wer ist der unbekannte winzling?
hab das bild auch grad bei giantessbooru gesehen ![]()
hey ho, danke für die kurze vorstellung, hört sich gut an ![]()
schicker Guy Fawkes Avater übrigens ![]()
wünsch dir viel spass bei uns
hihi, was ist denn das Bembelland??? bisch du e Schwob? ![]()
aber schon das du wieder zu deinem [lexicon='fetisch',''][/lexicon] zurück gekehrt bist, weil ich glaube das ist etwas das man nicht ablegen kann.
wünsch dir auf jeden fall viel spass hier ![]()
gruß zurück, und viel spass hier;)
Nun denn, der Erleuchtete des Forums heist die herzlich willkommen auf unserem Portal ![]()
ich hoffe es bleibt auch nicht nur bei der vorstellung und du beteiligst dich auch a weng aktiv in den themen.
soll jetzt kein vorwurf sein, aber von den meisten neuen die sich in den letzten monaten angemeldet haben, ist es bei der vorstellung geblieben, was ich irgendwie schade find ![]()
und ausm schönen BaWü komm ich auch, heute morgen wieder aus Villingen-Schwenningen von meinem eltern weihnachtsbesuch in Leipzig eingetroffen ![]()
yes, sehr cool, gefällt mir richtig gut...und mal wieder eins in dem ich komplett gekleidet bin ![]()
von wem ist es denn diesmal?...die biene kommt mir auch nicht bekannt vor
Heeeey, mal wieder eine fortsetzung, und die war richtig richtig RICHTIG geil ![]()
hoffe der nächste part lässt nicht allzu lang auf sich warten.
und bei der beschreibung der jungen frau hatte ich auch ein passendes gesicht im kopf....mega süß ![]()
sind ja auch wieder paar hübsche sommerbilder dabei...genau richtig für den...lol, wollte schon winter sagen...also eher herbst ![]()
aber du bist doch öfters online, wie kann das da alles an dir vorbeigezogen sein?
versteh ick nicht ![]()
puh, dann bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht, zwecks dem vergrößern...also es geht schon, nur sind die buttons wie originalgröße anzeigen oder wechsel in vollbildmodus nicht mehr sichtbar, aber irgendwo am bildrand versteckt so das man mit der maus suchen muss ![]()