Beiträge von Giantesslover24
-
-
-
So, nach starker verspätung und da ich grad nix zu tun hab und mich bisel ablenken muss da mir grad diverse dinge aufn sack gehn, hau ich hier mal die funde des monats dezember rein...waren glaub wieder um die 80-90 dateien.
viel spass beim angucken und freue mich wieder über kommentare

ps, wartet mit dem anschauen am besten ne halbe stunde, weil solange gehts mindestens um alles hochzuladen, sodass keine zwischenkommentare entstehen, danke

-
oh nice, ein collagen ersteller

da bin ich mal gespannt ob du uns hier auch mal was von dir zeigst
wünsche dir viel spass hier
-
Jup, schöne Auswahl, aber mir gefällt nr. 3 am besten da die junge Frau ein sehr hübsches Gesicht hat und die hände einfach nur der oberhammer sind

-
das inshoe bild find ich am besten...coooole sache

-
hey ho, finde die bilder auch echt klasse

-
willkommen auch von mir, und dir natürlich auch en gut´s neues
und dafür ists nie zu spät 
dein avatar sieht übrigens richtig cool aus, gefällt mir

-
natürlich, wie konnte ich nur Taran vergessen, sorry
schande über mein Haupt....und danke Marcellino, es war doch DarkJedi 
-
da hamwa doch schon einige leute die das machen

gianleen, winzling, marcellino und noch wer, dessen name mir grad nicht einfällt -
jup, auf jeden fall

allerdings ist der echt viiiiiiel zu klein, ist ja noch weniger als ne ameise
-
gute fortsetzung wie ich finde, endlich ergreift sie mal die Initiative was mit ihm zu machen, ob er will oder nicht...irgendwer musste ja mal das eis brechen

und bei dem Steckbrief von ihr...bitte was...Augenfarbe: Rot??? wo gibts denn sowas....aber zusätzlich mit der haarfarbe hab ich irgend en Anime/Manga Girl vor mir

-
Alles andere würde sich dann ergeben: Paar Idioten zu Ihr führen, die Sie dann zertritt, während ich zusehe...
usw.usw.
aight, ich würde mich zu nem Date bei der nächsten Pegida Demo mit ihr treffen und dann zuschaun
jeden montag in Leipzig, aber nach einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] Aktion würde das bestimmt aufhören.
-
hihi, süß

aber von diesem MMD [lexicon='Giantess',''][/lexicon] zeuch gibts immer mehr coole und auch gute sachen, aber auch en haufen mist.
-
schönes bild mal wieder, allerdings mag ich diese art von nägeln überhaupt nicht bei frauen..ich steh halt auch nur auf kurz

-
sooo, alle angeschaut, mein lieber scholli, da warste ja fleißig am sammeln

welcher zeitraum ist das denn, oder nur von einem monat?
kann mir gar keine richtige favouriten rauspicken, aber ich finde die Hausfasade bei Bild 74 ja mal richtig geil, Hammer

-
Püh, da hat er doch glatt 10 bilder mehr als ich

werd se mir die tage nochmal anschaun, aber im drüber fliegen hab ich doch einige geile dinger gesehn. muss ersma pennen
-
Wow, na das nenn ich doch mal ne ausführliche vorstellung

freut mich das du zu uns gefunden hast, und mit deinen fetischen, vor allem was gerüche und sowas anbelangt, biste hier auch nicht alleine

Der Erleuchtete heist dich Willkommen in unserer geselligen runde

-
Boah, echt krass was ihr so für zeuch erlebt...aber PetaPan...bei deiner story kannste einem echt leid tun..soviel unglück, da erinnerste mich an ne freundin von mir, aber die hat ständig pech mit irgendwas

aber wie schon mehrere mal erwähnt wurde, es kann ja nur besser werden

-
könnte auch einfach der Mannhemer Dialekt sein, die ham doch auch ihren eigenen