1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Giantesslover24

Beiträge von Giantesslover24

• Was hört ihr so?

• Giantesslover24
    • 12. Juli 2022 um 20:02

Hab die Band zwar schon vor einigen jahrne entdeckt, aber vorgestern kam ich mal wieder auf den Geschmack.

Wenn Deathcore nix für euch ist, am besten nicht reinhören :evil:

LORNA SHORE - To the Hellfire (OFFICIAL VIDEO)
    LORNA SHORE - To the Hellfire (OFFICIAL VIDEO)Taken from the EP "...And I Return To Nothingness - EP", Out August 13th, 2021Order now: https://lornashore.lnk...
    www.youtube.com

Der Song ist ein absolutes Brett, der Dummer ne krasse Maschine und der vocalist ein absolutes Talent neben Alex Terrible von Slaughter to Prevail

• Hey

• Giantesslover24
    • 12. Juli 2022 um 19:54

Nabend, der Erleuchtete des Forums wünscht dir viel spass hier ;)

• Vorschläge zur Erweiterung des Lexikons, im Bereich Filme, Serien und Bücher.

• Giantesslover24
    • 12. Juli 2022 um 19:48

Oha, da hat sich aber jemand mühe gegeben bei dem Beitrag....nicht schlecht 4Klein ;)

sind sogar einige sachen dabei die mir was sagen :)

• Bin neu

• Giantesslover24
    • 12. Juli 2022 um 19:45

Wie kann das sein das ich das gleiche Thema mit der gleichen Frage und dem gleichen inhalt jetzt 3 oder 4 mal gelesen habe....finde ich schon ein wenig cringe muss ich sagen.

Ansonsten, willkommen in unserer runde, aber bitte nicht alles mit dem gleichen zuspamen :rolleyes:

• Bilderfund: Riesin in Budapest, Ungarn

• Giantesslover24
    • 9. Juli 2022 um 07:55
    Zitat von grabi

auch ohne die Riesin? :D

ohne Riesin...die passt das auch gar net rein ...eigentlich^^

• Bilder für den Juli

• Giantesslover24
    • 7. Juli 2022 um 12:22

Also von allen bildern gefällt mir irgendwie nur bild 2 :) trotz allem ne schöne auswahl ;)

• Hallo

• Giantesslover24
    • 7. Juli 2022 um 12:01

Ich sag auch mal herzlich willkommen und da ich auch ne Paulina kenne, passt das ja ganz gut :)

• Bilderfund: Riesin in Budapest, Ungarn

• Giantesslover24
    • 7. Juli 2022 um 11:59

krass geile U-Bahn Station....sind das alles lichter an den wänden oder....hätte mich echt interessiert wie die bilder in Farbe gekommen wären :D

• Midnight Occult Civil Servants Hat Mini-Gts-Engel

• Giantesslover24
    • 24. Juni 2022 um 08:54

Verdammt, das ist genau mein genre...aber hab kein Amazon Prime ;(

und wenn es das nicht in originalton gibt bzw. german sub, ist das eh meist grenzwertig für mich

• Eine handvoll Compilationen zu japanischen GTS-Werbespots

• Giantesslover24
    • 24. Juni 2022 um 08:49

hab den kanal von ihm natürlich auch schon entdeckt und ich finde er liefert guten ( fremd ) kontent :) letztens war sogar ein video drin das leider wieder gesperrt wurde....crush ist youtube halt zu hart :/

• Habe eine Animation auf YouTube gefunden

• Giantesslover24
    • 20. Juni 2022 um 05:37

Attack on Titan

• Giantesslover24
    • 17. Juni 2022 um 19:55

beide videos angelehnt an Shingeki no Kioujin, aber irgendwie fehlt da noch nen part den ich leider nicht gefunden habe^^

• Giantesslover24
    • 15. Juni 2022 um 01:20

nice, thumbnail und mini beschreibung hört sich schonmal gut an, werde ich mir gleich mal anschauen, gehen ja auch nicht so lang.

danke fürs posten :)

• Homemade Earthquake (eine mega-giantess story von Heavynote) Teil 1

• Giantesslover24
    • 7. Juni 2022 um 22:53

Gut geschrieben :) aber die trennwörter die in die nächste zeile übergehen finde ich echt nervig und unterbricht jedes mal den Lesefluss;)

solltest du in den nächsten Parts vlt verbessern dann lässt es sich flüssiger lesen.

• Bilder für den Juni

• Giantesslover24
    • 6. Juni 2022 um 22:51

jap....hab ich auch jahrelang gemacht bis ich kein bock mehr auf das gesuche hatte, jetzt macht das hauptsächlich nur noch Vaalser :)

hab meine bilder damals hauptsächlich über Giantessbooru gefunden und ab und zu auf DA, aber auf GB wird irgendwie nur noch alle paar wochen aktualisiert und da ist nicht immer was dabei was ich herausragend finde, daher ist mir das alles zu mühseelig geworden

• Insel der Riesinnen (Teil 2)

• Giantesslover24
    • 29. Mai 2022 um 03:58

Wer weiß, vlt nutzt es ja auch Fiona :)

story hat auf jeden fall nen klassen aufbau, aber von dir ist man ja gute geschichten Gewöhnt ;)

• Italienischer Künstler

• Giantesslover24
    • 22. Mai 2022 um 23:08

Also die Bilder von Ihm sind echt übertrieben geil....habe mir jetzt einige vom anfang bis zum schluss von den jahren her angeschaut und man sieht deutlich die verbesserungen. Anfang noch mehr in schwarz weiß, zum ende viel farbe mit dabei. Aber ich finde auch die ganzen Details von Ihm echt klasse.

Danke fürs rein stellen :)

• Hallo!

• Giantesslover24
    • 22. Mai 2022 um 22:20

Herzlich willkommen im club dieses schönen Fetischs ;) wünsche dir viel spass hier beim entdecken und austauschen :D

• Schon wieder was gefunden

• Giantesslover24
    • 9. Mai 2022 um 12:08

hä, lul :D

• Schon wieder was gefunden

• Giantesslover24
    • 7. Mai 2022 um 07:38

ist das hier nicht von dem Moon Night held oder wie er sich nennt. mal schauen ob ich mir die serie anguck :) aber nicht wegen sowas

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™