Beiträge von Giantesslover24
-
-
-
Heute präsentiere ich, sogar mal pünktlich zum ersten meine Bilderfunde des letzten Monats

wartet am besten wieder so 40 min mit dem kommentieren, weil dann sind auch alle bilder da, da es wieder um die 80 dateien sind, haha...ich bin halt so en looter [rofl] viel spass beim schauen
-
hmm, also ich weiß jetzt nicht was daran abschreckend sein soll....wäre blut und gedärm dabei, dann vlt, aber selbst dann hätt ichs noch geil gefunden

schickes bild auf jeden fall
gerne mehr davon -
ja sali, und ja etwas verwirrend der name, mit den interessen verglichen

aber trotzdem, willkommen willkommen

-
ich will das bild auch sehn

-
Sieh da, wieder mal ein neuer

schön das du den weg zu uns gefunden hast und wünsch dir viel spass hier

nur whatsapp, da könnte es mit sicherheit kritisch werden, da die meisten von uns ja doch lieber anonym sind
-
hehe, ausgeprägte fantasie, hört sich gut an...ich stell mir sowas ständig vor, wenn ich unterwegs bin, hat schonwas...dauerkopfkino halt

-
Servus, wünsch dir ebenfalls viel spass hier

mit Shoe [lexicon='Crush',''][/lexicon] biste bei Antatheka ja an der richten stelle

-
für diese fitnessübung wäre ich auch gerne zu haben....und schön nen [lexicon='cgi',''][/lexicon] artist mit an board zu haben

-
yay, da haste ja en gutes preview video reingestellt, hatte ich vor einiger zeit auch auf youtube gesehen, und das ist richtig bombe

-
danke fürs teilen, sind paar schöne sohlen dabei

aber wie wäre es zur abwechslung mal mit nackten sohlen?!

-
oh wow, sehr geiles bild, auf jeden fall...ich fahre ja auch ziemlich stark auf [lexicon='cgi',''][/lexicon] bilder ab, kann man ja gut in meinen monatlichen beiträgen sehen bei den bilderfunden

hast du zufällig en profil bei deviantart?
-
Sei gegrüßt

-
na siehste, dann gibts doch was, und sogar was richtig gutes

-
in frankreich geht nix mit [lexicon='GTS',''][/lexicon]???
wo hat dann FrenchGirlsFeet seinen sitz?
-
Ja Grützi in die Schwyz

wünsche dir viel spass hier

-
die letzten beiden kapitel haben mir auch wieder sehr gut gefallen, und bist wohl grad in ner kreativen phase, das du fast jeden tag en neues kapitel reinstellst?!

-
Heyho, coole vorstellung deinerseitz, hört sich echt nice an

du hast dir für die nächsten jahre auf jeden fall was vorgenommen, aber hört sich gut an, vor allem wenn es zu nem Event kommen sollte, hört sich ja bisel an wie die Size Con die jetzt dann in New York stattfinden soll

und das bild ist auch echt scharf

lassen wir uns doch mal überraschen was wir von dir noch alles zu sehen bekommen hier

-
man man man, wieder son geiles bild, echt nice

da geb ich aber en lustiges piercing her
allerdings bin ich irgendwie spiegel verkehrt, ist mir neu das meine tattos jetzt auf einmal alle auf der rechten seite sind