jetzt grad Lit - Miserable, davor The Witcher 3 Soundtrack und als nächstes müsste ne Mischung aus Noisia und Combichrist kommen ( vom DmC: Devil may Cry ) ne passendere musik hätten se sich für das spiel auch nicht geben können ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
schonmal gesehen, aber find die echt funny

-
also wenn man sich die letzten paar sekunden in slow mo anschaut, kommts irgendwie geiler

-
geil, coole story, gefällt mir...da haste ja echt glück gehabt, das die en fremdes mädel mal eben so in die hand beist zum Karneval

ich hätte warscheinlich noch gefragt ob es in ordnung ist wenn ich mir mal ihre zähne anschau, damit es sich auch lohnt

-
und ich häng noch ein japanisches video hinten dran, vlt kennt die sogar jemand, aber das video ist total gestört
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie ich schon sehe hören hier die meisten irgendwas in richtung metal und rock

ich mach mal weiter mit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja ne, kann mir das dann nicht mehr vorstellen das es ne frau ist
weil hast deinen mitarbeitenden menschen schon im vorfeld beschrieben, da gibts für mich dann auch kein anderes kopfkino mehr -
heyho
hatte mir den anfang durchgelesen, bis nicht mehr zu mitte des großen textes, da ist mir dann die lust vergangen, da ichs fürs unmöglich halte mich von nem kerl verschlucken zu lassen, vor allem noch von jemand älterem...das war mir dann zuviel des guten 
aber muss natürlich auch leute geben die auf sowas stehen, daher Hut ab
-
Ich hätte auf jeden fall nix dagegen

-
richtig heiß, auf jeden fall...coole ministory, gefällt mir gut
fehlt nur noch ein bild in dem er zerkaut wird 
-
hmm, okay, muss ich dann beim nächsten mal auch probieren

jetzt läuft grad Deez Nuts - Stay True
-
bei mir läuft jetzt grad ne scheibe von Cataract - With Triumph Comes Loss

-
boah, krasses kapitel, ich war echt geschockt als ich das gelesen was Niq´s freund passiert ist, kranker scheiss ey...auch wenns erfunden ist, aber realitäts nah kommt das ja schon tierquälerei gleich

-
boah krass, wie geil ist das denn bitte gemacht...ich kenne sowas sonst nur von [lexicon='cgi',''][/lexicon] bildern mit 360° winkel, aber nicht sowas bewegtes..bitte mehr davon

-
@EinMilimeter, wie hast du das hinbekommen dass das video direkt angezeigt wird??? will dat auch können

-
boah, hat die mega geile [lexicon='füße',''][/lexicon], sehr sexy zehen, aber bei den schönen fingern kanns ja nicht anderst sein
da krieg ich gleich wieder kopfkino 
wieder eine gelungene collage
und ja Marcellino, in der lage in der ich da reinfalle wirds schwierig mit dem festhalten....bei dem anderen bild hätte es geklappt

-
hat was auf jeden fall...gut, mich hats nicht getroffen

-
Ich eröffne jetzt mal ein neues Thema in dem ihr zum beispiel reinposten könnt was ihr gerade so hört, finde ich immer ganz Interessant was die leute hier so für musikgeschmäcker haben
Natürlich gehen auch videos via, dailymotion youtube, etc blabla 
ick fang mal an mit [_SITD_] und nem schön zusammengestellten video aus Leipzig, oder eher bilder impressionen

-
wäre mir auch neu das der [lexicon='fetisch',''][/lexicon] pervers wäre...glaub da gibts perversere sachen

und auf so ne große leute party hab ichs leider noch nicht geschaft...bin zwar bei große leute.de angemeldet, aber ich hab irgendwie kein bock nach münchen oder Köln zu fahren und dann noch alleine...hmm ne...schade das es sowas nicht auch in Leipzig gibt, Berlin würde ich sogar noch hin, aber das wars dann auch schon.
aber cool, deine höchsten schuhe da haste 223 cm...krass, da wärste dann sogar 17 cm größer als ich

-
hat alles seine richtigkeit das er Vampyr geschrieben hat...ist glaub eher die volkstümliche schreibweise