Nice up ![]()
jedes mal wenn ich was von der story lese muss ich an das video von MarkLee denken, das ja leider nicht mehr aufzufinden ist
sehr ärgerlich.
Beiträge von Giantesslover24
-
-
cool, mal was anderes, hebt sich sehr ab von dem was ich bisher gelesen hab

-
coole fortsetzung und schön das jetzt auch mal kleine männer drin vorkommen....und dafür das du schon veraten hast was im nächsten part passiert hoffe ich doch mal auf eine ausführlich beschreibung wie das von statten geht

-
bild 1-5 der neuen serie sind top, der rest ist so ganz ok...vor allem die erste fußsohle...die würde ich jetzt soooo gerne verwöhnen, aber auf sowas muss ich wohl leider noch einige zeit warten, und da ich ein ungeduldiger mensch bin, nervt mich das jetzt schon

-
bild zwei find ich sehr nice

und bild zwei erinnert mich bisel an ne szene aus Ant-Man
-
-
Wayne Interessierts

ja daran hab ich auch schon gedacht....hab ja ne einraumwohnung und schlaf und aufenthaltsbereich sind durch meinen kleiderschrank getrennt, daher wird das bild auch so gut wie niemand sehen, weil hinter dem schrank nur mein bett steht...daher bin ich gespannt was mal ne frau sagt, falls sie in dem bett schlafen sollte oder eben meine spätere freundin, wenn ich mal wieder eine finden sollte

-
Heidiho die Damen und Herren,
hatte letzten in meinem e-mail postfach ein angebot von einer Fotoshop seite namens Snapfish, da ich mal bei nem gewinnspiel mitgemacht hab und es hieß ich kann ein bild hochladen und mir es auf die maße 40x60 als poster zuschicken lassen....hab ich am montag bestellt und kam heute morgen und habs grad über mein bett gehängt und dachte ich stell das Bild mal hier rein....auch herzlichen Dank an Winzling für das damalige Shooting nochmal

-
also bei bild nummer zwei würde ich nicht nein sagen
danke fürs reinstellen
-
Hey, Du hast es echt drauf!!
Ich werde noch direkt zum [lexicon='CGI',''][/lexicon]-Fan! 
muahahaha, sagt er
aber das wärs ja 
-
toll, jetzt kann ichs nicht auf mich wirken lassen weil ich so ne dumme brille brauch [hirni]
-
hab ich beides nicht, aber mach mal

-
Trotzdem - großes Lob - denn ich weiß - es ist ne Menge Arbeit.Vor allem die Model Landschaft so aufzubauen wie sie da steht, echt top

-
Wünsche dir viel spass hier
und deinen ersten Beitrag sogar mit Bildern haste ja auch schon geleistet 
-
mal was anderes, sind aber en paar coole tracks dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja, die leute die eh nicht freigeschaltet sind, ham dann eh keine zugriffsrechte darauf

-
so, hab mir jetzt grad die prächtige 28 seiten story durchgelesen...echt ein leckerbissen und mit den bildern kommt das kopfkino natürlich voll in fahrt, habt ihr zwei echt super gemacht
und wie da kommt noch mehr

aber die story erinnert mich auch an ein video von MarkLee, das werd ich gleich mal suchen und hier noch mit einfügen, kommt der geschichte hier sehr nah, außer ihr kennt es schon und habt euch davon inspirieren lassen

sorry, hab jetzt alle 4 kanäle von ihm durch forstet, das gibts nicht mehr [hirni] zum kotzen, weil das perfekt zu dieser story gepasst hätte
dafür gibts ein anderes Video, extra fürn Didi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also der erste part hat mich echt erschrocken, aber hast du gut beschrieben, hätte ich mir bei Daina auch überhaupt nicht vorstellen können, aber so sind nunmal die Evil parts

und der zweite part, das so zu halten wie Shingeki no Kyojin bin ich mal gespannt wie es da weiter geht...beschreibst du das dann nur aus der sicht von Niq und Shona oder....ach wir lassen uns überraschen
aber wenn alle außer einem team getötet werden, dann müsste das ja auch en ziemlicher evil part werden 
-
Yaaaay, sehr nice, ein neuer Bilderbastler

na da sind wa mal alle gespannt, und sei willkommen du nicht mehr ganz so neuer
-