Beiträge von Giantesslover24
-
-
-
So, hier kommen meine Bilderfunde für den letzten Monat....habt bitte a bisel geduld...hab grad mal geschaut...sind 55 bilder geworden...sind aber auch ein paar für den ü-18 bereich dabei, also am besten 20-30 min. warten bis ihr euch die bilder anschaut, wegen zwischenkommentaren die dann wieder keiner sieht

freu mich über kommentare und so

-
Schön es bild auf jeden fall
und dachte ich mir schon dass das Taran´s geschmack voll und ganz trifft
-
stimmt, an die szene kann ich mich erinnern...und dann gabs noch eine, als das polizeiauto in der häuselücke steht und sie auf der straße vorbeiläuft, da sieht man ihre [lexicon='füße',''][/lexicon] auch ziemlich gut

-
achsoooo...dachte schon die wäre unterwegs, und jetzt ist die bei dir daheim oder du bei ihr, oder whatever....aber auf dem bild sieht man nix von ner figur in der hosentasche

aber okay, weiter machen

-
und wie bekommste das mit?
hast wohl ne minikamera eingebaut oder wat?
-
echt schade das es schon vorbei ist....also wenn ichs richtig verstehe wurde das alles nur von ihr geträumt?
-
Du schlingel du

sach mal bescheid ob es deiner Holden Maid aufgefallen ist

-
jaja, der liebe laguvar, kaum ist er da stänkert er wieder so gut wie an allem rum.
aber hast dir wohl nicht den rest des themas bzw. die antworten durchgelesen, sonst würdeste nicht so nen stuss wieder erzählen
-
Ma´Butt, ist doch alles gut...bist doch jetzt grün hinter den ohren

und die farbe stört mich eher weniger...bin ja eh schon Erleuchteter

-
habs mir grad angeschaut....auch ein tolles video, und ich finde die technik einsame spitze...gleich noch paar andere videos in meine play list reingespeichert, schau ich mir nachher mal an
-
es gibt einfach krasse leute, die noch krassere arten machen um musik zu leben...beatbox vom feinsten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder sowas hier...gibt echt lustige spielereien für Dj´s
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wow, krass....hab ich bisher auch noch in keiner story gelesen das menschen eingesnieft werden...mit dieser story topst du ja mal wieder alle möglich einfälle was man noch nicht gelesen hat

-
Sei gegrüßt

aber wie wäre es wenn du uns noch bisel von dir erzählst, also wie du zu dem [lexicon='fetisch',''][/lexicon] gekommen bist und worauf du so stehst.Und Was Julina angeht muss ich ihr recht geben
-
Na denn herzlich willkommen, viel spass hier und grüße nach NRW

-
yeah, ist auf jeden fall sehr geil

danke fürs reinstellen, wie immer top von dir
-
ich weis nicht ob ich drauf steh, da mir noch keine frau ihre verschwitzten [lexicon='füße',''][/lexicon] angeboten hat...nicht mal meine damalige freundin war dazu bereit. ist halt nicht ganz so leicht, da viele frauen das wohl nicht wollen das der mann dran riecht, leckt...etc blabla..meine erfahrung halt

-
Oh nice, meine sexy rothaarige Sabrina...sehr schönes bild
und für das runterrutschen des shirts, hätte man dann wohl eine andere pose des kleinen nehmen müssen
-
nö, hatte das kapitel nur heute mittag mal schnell durchgelesen bevor ich auf arbeit musste. Finds auf jedem fall toll und vor besagtem Stone Mountain stand ich schon davor bzw. war auch schon drauf...ist richtig krass das ding vor allem mit den riesigen Steinbildern von persönlichkeiten der Amerikanischen Geschichte welche mir grad nicht einfallen

wenn ich mir jetzt vorstell das der Fels zwischen zwei Gigazehen fest steckt...uärgs...gruseligwarte gierig auf den nächsten part