Hey, wow, nicht schlecht der Herr....12k ist ein ordentliches Brett, glückwunsch dazu ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
oh, na dann wünsche ich dir alles gute zum Burzeltag...bei mir isses in 3 wochen auch mal wieder soweit

-
schick, wieder mal so süße Idols aus Japan, auch wenn ich kein plan habe wie die sich nennen^^
-
Servus du Stoffel, schön das du zu uns gefunden hast

-
und ein weiteres willkommen und noch ein schreiberling

natürlich gerne auf deutsch, geschichten auf englisch brauch ich mir nicht durch lesen, da ich eh nur die hälfte verstehe
-
Servus und danke für die Vorstellung

Immer schön einen neuen Schriftgelehrten begrüßen zu dürfen

-
Im Grunde genommen ist es mir egal, aber natürlich nehme gerne ich die opferrolle ein, auch wenn ich gerne mal aus der vogelperspektive beobachte. Das passiert aber nur dann wenn ich mir viele menschen auf einem platz und eine 50-150 m große Frau dazu vorstelle

-
Hui, nice....das nenne ich mal eine gelungene vorstellung, da bin ich ja froh direkt nachgefragt zu haben

aber der vergleich vom priester zum okkulten würde ich sogar mitgehen, auch wenn das schon sehr gewagt ist, also der vergleich XD
aber jetzt muss ich mal fragen was dieses Steady sein soll, hab da kein plan von?
-
ich finde Sie auch definitiv hübsch, aber für Amerika ist mir der sprung zu groß, bin da Ortsgebunden.
bin sogar auf große-leute.de angemeldet, aber im raum leipzig siehts da halt auch nicht rosig aus....daher irgendwann nach 7 jahren single zeit wieder eine kleinere Frau, stört mich auch ehrlich gesagt nicht, aber minimum 1,60m
was ich in den beiden clips allerdings unterste Schublade finde sind die widerlichen Typen die Sie dann einfach sitzen lassen oder irgendwelche dummen ausreden erfinden, einfach nur ekelhaft sowas. Also alleine vom aussehen wäre Sie mir mega sympathisch, selbst wenn sie ,,nur,, 1,75 m wäre

-
Nabend junge Frau, schön das du zu uns gefunden hast.
Erzähl doch mal ein wenig über dich, das macht dich Interessanter

Ansonsten Willkommen im Forum
-
Servus, da biste hier ja genau richtig gelandet....befinde mich auch schuldig bei den gleichen Interessen und mehr natürlich

-
Wünsche einen guten Abend und willkommen in unserer kleinen und Großen Runde

wünsche dir viel spass hier

-
Uff, da fehlen einem echt die Worte wenn man sich das so anschaut was du da alles auf dich nimmst für uns

das ist schon ein sehr teures Hobby von dir

Trotz allem vielen lieben dank für deine Arbeit.
Hast du denn irgendwelche Wünsche für die Zukunft und siehst du eine längere Zukunft für das Forum oder wird es irgendwann vorbei sein?
-
das nenne ich mal irgendwie amüsant...hab zwar paar mal geskiped, aber is echt crazy

-
cool gemacht mit ner hübschen jungen Frau

-
da gefällt mir bild 7 direkt am besten
vor allem der blick der kleinen Riesin, hihi zu lustig -
Hab die Band zwar schon vor einigen jahrne entdeckt, aber vorgestern kam ich mal wieder auf den Geschmack.
Wenn Deathcore nix für euch ist, am besten nicht reinhören

LORNA SHORE - To the Hellfire (OFFICIAL VIDEO)LORNA SHORE - To the Hellfire (OFFICIAL VIDEO)Taken from the EP "...And I Return To Nothingness - EP", Out August 13th, 2021Order now: https://lornashore.lnk...www.youtube.comDer Song ist ein absolutes Brett, der Dummer ne krasse Maschine und der vocalist ein absolutes Talent neben Alex Terrible von Slaughter to Prevail
-
Nabend, der Erleuchtete des Forums wünscht dir viel spass hier

-
-
Wie kann das sein das ich das gleiche Thema mit der gleichen Frage und dem gleichen inhalt jetzt 3 oder 4 mal gelesen habe....finde ich schon ein wenig cringe muss ich sagen.
Ansonsten, willkommen in unserer runde, aber bitte nicht alles mit dem gleichen zuspamen