oh nice, mal jemand der auf couple steht, hört man auch nicht so oft ![]()
na denn viel spass hier ![]()
oh nice, mal jemand der auf couple steht, hört man auch nicht so oft ![]()
na denn viel spass hier ![]()
es gibt auch noch den ein oder anderen kollagen ersteller, nur sind die nicht so fleißig wie du :P....von dir kommen ja gute 3-4 bilder in der woche, von den anderen vlt mal eins in 2 monaten oder so, also immer locker bleiben ![]()
was das??? Called Hairmetal? ![]()
warum nicht
![]()
bei mir läuft grad die Robin da Hood Scheibe von Sublime, falls das noch jemand kennt ![]()
ich würde, denken, oh schön warum und flauschig, da lässts sich aushalten und genug zu trinken ist auch da [rofl]
Danke für deine vorstellung, wünsch dir auch viel spass hier und bin mal auf deine erste Geschichte gespannt ![]()
na dann toi toi toi das was draus wird
hört sich doch sehr positiv an bis jetzt ![]()
das ist doch mal ne coole erfahrung...find ich gut
![]()
wow, bilder in hülle und fülle....die bilder mit den mädels in der miniaturstadt sind natürlich richtig cool
und das fünfte bild von den neuen bildern jetzt find ich richtig schön...sollte ich mal ne freundin haben möchte ich auch sowas machen ![]()
der Marcellino hat halt ein auge fürs detail ![]()
aber definitiv eine sehr hübsche Frau, muss ich dir lassen ![]()
gefällt mir gut für dein erstes mal
wow, richtig geile bilder vossi ![]()
das handheld am anfang mit der dame mit den roten lippen find ich toll....und die kleine SorenZero Serie ist auch sehr nice, auch wenn die schon älter ist. das bild mit den Chucks ist top...davon gibts bei meinen funden auch sehr viele ![]()
Bild 13 und 25 sind auch richtig klasse ![]()
na denn bestell dir denn mal und berichte ob er es drauf hat ![]()
also wenn ich mir besagtes programm runterlade geht das dann automatisch, das ich mir diese 360 grad dinger anschaun kann oder muss ich da dann noch extra was machen?
ähm....also um das genießen zu können braucht man so ne brille oder wie?
weil sich das so anschauen ist ja voll fürn arsch ![]()
ist halt nicht so wie bei den youtube videos sodass man die kamere einfach mal bewegen kann
lustig, das thema war ja eigentlich an die damen gerichtet, aber ich bekomme 3 likes von den herren...was ist da kaputt?? [rofl]
Stinkefüße :D...wobei ne...dann eher Duftefüße ![]()
cooel, fetzt...wird ja immer besser bei dir...jetzt auch noch inshoe ![]()
ich hab schon gelesen das du ne brille für 20 öcken gekauft hast, da aber auch die occulus im gespräch war, wollte ich das nur anmerken ![]()
werd mir trotzdem keine holen.
Bin ja mal öfters auf eis.de unterwegs und da ist mir grad dieses lustige Toy ins Auge gefallen ![]()
gut das es auch en kurzes video dafür gibt, finde die idee richtig lustig, hehe.
gibts momentan bei eis.de für knappe 26 € ![]()
wow, hört sich echt nice an...werd mir aber wohl trotzdem nicht so ne brille holen...und ich schätze mal für die occulus ist man gleich mal einige hunnis los...hab irgendwie mal was von 3-400 euro gehört?!
was die ideen angeht....[lexicon='füße',''][/lexicon] natürlich, aber gegen butt und handcrush sowie einblicke in den mund hab ich auch nix dagegen und würde ich befürworten ![]()