Beiträge von Giantesslover24
-
-
moinsen

das sieht ja mal nach einer mini [lexicon='Gts',''][/lexicon] aus, allerdings mit großem Hunger
schönes Bild Hubert

wünsche ein schönes We, ich geh jetzt mal arbeiten
-
daran kann ich mich noch gut erinnern

aber ich habs doch auch gut ohne schreien hinbekommen, oder was meinst du winzling?!
-
nö, kenne ich nicht...war auch auf giantessbooru zu finden

-
öhm, was ist Giantessfan? ne seite nicht, oder?? der sagt mir nur was als künstler...und wenn ich das nicht benutze, dann gibts auch keine bilder

-
boah....geil
ich hoffe sowas erleb ich auch irgendwann..gerne auch mit [lexicon='fuß',''][/lexicon] aufm gesicht
-
Vielleicht kannst Du das entsprechende Bild dort nochmals posten.
Gesagt, getan, danke fürs gute Auge

jap, das stimmt, bei Flagg3D sieht echt hammer aus...früher war ja mal SorenZero mein favorit, also isser immer noch...aber beim Flagg siehts einfach realistischer aus...bei einigen ältern bildern wusste ich schon gar nicht mehr ob es [lexicon='cgi',''][/lexicon] oder echt ist
-
na denn mal schöne Grüße nach Hesse(n)

wünsch dir ebenfalls viel spass hier und bin auch mal auf deine bilders gespannt

Gruß vom Erleuchteten
-
-
-
-
-
-
sei mal nicht gleich beleidigt

-
-
-
-
-
-
Guten Abend an die Gesellschaft

hiermit präsentiere ich euch ( mal pünkltich zum ersten des monats, was bei mir ja ne seltenheit ist [rofl] ) die bilderfunde des letzten monats...es wären definitiv nicht so viele gewesen wenn ich mal wieder nicht auf Deviantart gelandet wäre, und dort wieder schnieke [lexicon='CGI',''][/lexicon] und vor allem Chuck bilder gefunden hätte....frauen in chucks sind einfach göttlich, und die bilder fand ich richtig klasse. da es mal wieder 107 dateien geworden sind ( asche auf mein haupt
) würde ich doch bitten, erst nach ca. 50 min. ein kommentar zu verfassen, bzw. sich die bilder anzuschauen...weil zwischenkommentare nimmt dann wieder keiner wahr 
ansonsten viel spass beimk stöbern, geil werden, heulen...what ever
( tjaja, der gianleen hat wieder nicht mitgelesen
hahaha )