Beiträge von Giantesslover24
-
-
-
So, da ich grad online bin und ich nint zu tun hab, poste ich mal meine bilderfunde vom vergangenen monat...weiß gar nicht wieviele es sind, aber gebt mir mal 30-40 min. bevor ich kommentare schreibt
alles andere geht sonst nämlich unter
hui, grad geschaut...sind 69 dateien, davon auch en paar für den +18 bereich und kann auch sein das ein paar gifs dabei sind
sorry, dauert noch länger da ich grad zwei posts vom mai aus versehen reingemacht hab...ich depp [hirni]
-
jetzt gehts loooos, jetzt gehts looooos *sing*

schöne fortsetzung, freu mich schon riesig auf den nächsten part
-
die ersten zwei gifs hab ich schon öfters gesehen...war auch schon mal paar mal bei dem macher aufm profil

und die [lexicon='cgi',''][/lexicon] animationen sind auch echt klasse...schade das nr. drei nicht länger geht und ja wie didiyoda hätte ich auch gerne noch beim vierten etwas mehr gesehen

-
Servus
schöne vorstellung deinerseits und was deine suchen angeht, da wirste hier auf jeden fall fündig 
-
welch hülle von bildern, richtig gut, danke fürs reinstellen und es sind echt geile sachen dabei...ich finde ja das vierte bild richtig cool...ne riesige hand die eine brücke umgreift, sehr kreativ
dann bild 8 hat mir auch richtig gut gefallen und wie marcellino schon sagte...das Aquariumbild ist auch richtig toll...selbst ohne [lexicon='Riesin',''][/lexicon] ein schönes Fotomotiv
-
Beschreibung hört sich ja ganz nice an

wünsche dir ebenfalls viel spass bei uns
-
Heeeey, cooel, mal wieder ne story vom Vaalser, freut mich mal wieder was von dir zu lesen, und die einführung hört sich schonmal echt gut an
auch kann ich mir vorstellen welcher juror welches Schicksal ereilt
freu mich schon auf den nächsten part
-
Ja servus frischling

danke für die ausführliche vorstellung, hat mir gut gefallen
und auch sehr schön das du da eine Freundin gefunde hast die das ganze etwas mit macht ( lese ich jetzt mal so raus )
wünsch dir auf jeden fall viel spass hier
-
klar ist das in
voll viele aus meinem freundeskreis ham das auch, manche spielen täglich mit mir mehrere spiele, manche eher seltenmeine name dort wie hier nur ohne die 24

-
war jetzt grad aber mal auf ihrem Instagramm profil, und muss sagen das Sie ein sehr hübsches gesicht hat und hat auch nen prallen hintern...nur die oberschenkel gefallen mir echt nicht
-
Blöde frage, aber spielt hier von euch irgendwer Quizduell...die frage kam mir jetzt spontan beim Spielen

-
also mich machts überhaupt nicht an...vor allem recht krass unförmiger oberschenkel oder es liegt am blickwinkel

dafür finde ich die idee cool und auch ihre Reaktion

-
naja, berlin nich, aber leipzig, is ja fast um die ecke

-
Ich schließe mich Marcellino und Catriam an...wirklich schwierig den text zu lesen zumindest mal nicht flüßsig zu lesen, heiße dich dennoch herzlich willkommen bei uns und wünsch dir viel spass hier

-
-
wow, echt nice, aber ich halte es auch wie Marcellino
also 81 meter bis zur schwertspitze, dann schätze ich mal das die gute [lexicon='frau',''][/lexicon] um die 60 meter groß sein wirdgrad noch ein kleines video dazu gefunden

-
Na dann sage ich der Dame auch mal Hallo und wünsch dir viel spass hier
und vielen dank für die gute Vorstellung und schön eine weitere [lexicon='Frau',''][/lexicon] in den reihen begrüßen zu dürfen 
und auch ich schließe mich Hydralisk Frage an
und gute Körpergröße, sowas sollte es öfters geben, wäre genau richtig für mich
-
hmm, ne, nicht unbedingt, wobei ich auch schon männer mit schönen Füßen gesehn hab, was echt selten ist