das big eye als hoola hoop reifen verwenden...wat ne coole idee...assreine fortsetzung, weiter so ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Schöne Fortsetzung ,auch wenn ich am anfang dachte das er vlt aus der tasche herausklettert irgendwie und dann ne erkundungstour bei den mädels macht und dann so entdeckt wird

-
juchei, tolle fortsetzung und diesmal sogar barefeet [lexicon='crush',''][/lexicon], hat mir sehr gute gefallen

-
schade das es sowas nur auf englisch gibt....aber soll man ernsthaft über 8 min auf diese spirale gucken?

da bekommt man ja augenkrebs -
omnomnom, lecker bilder...richtig toll gemacht und erinnert mich bisel an die bilder von JamesMason

-
das ist wirklich cool, gibts ja nicht für Giantes Rp´s sondern auch für andere dinge...allerdings sollte man es sich mitm kopfhörer anhören, da kommt das um einiges besser rüber, weil dann alle anderen geräusche ausgeblendet sind

-
jaaaaa, auch wieder wahr :wacko: manche kommen dabei tragisch ums leben oder fallen ins wasser
-
Alter, ich musste grad so lachen....golf spielen...wat ne geile idee [rofl]
klasse fortsetzung und sehr einfallsreich

-
cool, lang hats gedauert bis mal wieder was von dir kam....aber mal die sicht des winzlings aus einer tasche zu erleben hat auch was

-
moini moinsen
wünsch dir viel spass hier 
aber auf was stehst du denn so? -
Definitiv ne geile Fortsetzung, hat mir sehr gut gefallen
in dem fall Mega-N gut 
und bin echt gespannt was den britischen Dieter Bohlen erwartet...denke der vergleich ist ganz gut -
ahso okay, dann hab ich nix gesagt...kurze szene ohne schuhe nehme ich gerne an

-
würde ich auch sagen das Catriam den job des korrektur lesers übernimmt;)...ist ja teils schon bisel nervig das ständig von dir ( catriam ) lesen zu müssen was falsch und was richtig ist...oder lass es einfach.
back to topic...mir hat das kapitel gut gefallen...mich spricht zwar keine [lexicon='riesin',''][/lexicon] unbedingt an wenn sie mit schuhen durch die gegend läuft, aber kann ja nicht jedem gefallen...und sie ist momentan auch noch in einer annehmbaren größe, aber wie man Vaalser kennt, wird sie wohl noch 10-50 mal so groß

-
echt schade, das es das nur zu kaufen gibt wenn man die app hat...gut das wäre das kleinere problem, aber ich hätte ehrlich gesagt kein bock mir sowas aufm handy durch zu lesen, daher wirds von mir keine rezension geben auch wenn ich echt lust drauf hätte

naja -
die riesen skellet bilder sind alle fake´s
obwohls nice aus sieht -
er schreibt ja auch giantesscity und nicht unsere seite

-
oh man, da hätte ich ja fast was vergessen

die letzten natürlich -
-
-