Beiträge von Giantesslover24
-
-
-
-
-
... mist, die animationen sind zu groß...echt schade

-
-
-
-
Mahlzeit die Damen und Herren

hiermit präsentiere ich die bilderfunde des letzten monats....gibt mir etwas zeit...also ca ne stunde
da ich wieder 103 bilder gesammelt haben ( wird ja immer schlimmer ) bis ihr kommentare abgebt, weil ihr wisst ja....zwischenkommentare bei bildern gehen meistens unter, aber sind natürlich auch bilder für den ü-18 bereich dabei, aber kein plan wieviele und paar animationen waren diesmal auch dabei.
aber wünsche viel spass beim bewundern ;)...achja ist wieder ganz viel [lexicon='cgi',''][/lexicon] stuff dabei
schade, ein bild ging nicht und 4 oder 5 animationen weil se zu groß sind...grad die waren gut...kann man nix machen, trotzdem viel spass

-
also meine topgröße liegt zwischen 30 und 70 metern, da weiß ich noch woran ich bin und der [lexicon='fuß',''][/lexicon] kann dann auch so groß sein ,das er nur einen oder ein paar menschen mehr erwischt oder sie darf auch höchstens so groß werden wie der mdr tower bei uns in leipzig mit der höhe von 160 metern und paar zerquetschte

was ich in ausnahmefällen noch zu lassen würde, wäre 1 km, aber dann ist schluss....alles drüber liegt jenseits meiner vorstellungskraft bzw. will ich mir einfach nicht vorstellen. -
ich meine mich zu erinnern das es so nen Thema sogar schon gibt, aber ja, ne idee wäre es auf jeden fall

-
na das freut uns doch das du es jetzt endlich mal geschafft hast

schicke signatur übrigens
aber auf was stehst du denn explizit wenn man fragen darf? -
hatte mir auch irgendwie gedacht das sowas am ende dabei rauskommt...zumindest nach dem letzten oder vorletzten part. Aber an sich eine gute Geschichte wieder von dir mit ner menge ausgefallener Ideen..ick freu mich auf die nächste

-
Hatte es eigentlich schon in nur Chats geändert. Suche hier keinen Freund auch wenn ich Single bin. Bin einfach zu groß

jup, in deinem kopfkino vlt

-
und dich heiße ich natürlich auch sehr willkommen hier liebe Babsi

wünsche dir viel spass mit uns.
Auch kann ich mit deiner schieren größe nichts anfangen, aber jedem wie es beliebt
-
dann heist dich der Erleuchtete auch mal herzlich willkommen und wünsch dir bei uns Kopfkino kleinen viel spass.
deine Größe wäre mir einfach zu extrem, aber fokus auf den [lexicon='Fuß',''][/lexicon] gerichtet da bin ich dabei

aber was ich auf deinem profil etwas widersprüchlich finde...du suchst nen freund aber keine realen kontakte...hmm...gut vlt ist das auch auf dein leben abseits des forums bezogen, aber hier drin würde das eher für verwirrung sorgen

-
also bei mir gilt ne [lexicon='frau',''][/lexicon] als groß wenn se mind. die 1,80 m erlangt hat...gut sie ist dann immer noch sehr klein im gegensatz zu mir, aber ist schonmal en ansatz
-
echt schön mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen
hab mir jetzt mal das [lexicon='vore',''][/lexicon] video angeschaut und das mit den beiden mädels...da gefällt mir die, welche die kamera hält am besten...nur leider versteht man nix wenn man die sprache nicht spricht, man kann es sich aber irgendwie denken
und das man die cam leicht in mund nehmen kann ist auch echt krass...nur die schnittstelle ist bisel nervig aber geht wohl noch nicht anderst...die anderen zwei clips schau ich mir dann nachm aufstehn an
-
hatte ich letztens mal gesehen, aber auf ner seite deren link ich nur hätte im ü-18 bereich posten können

aber finde ich sehr cool gemacht und auch recht lustig...aber so geht es bestimmt vielen menschen
-
ist mir auch schon aufgefallen , aber das ist schon seit ein paar jahren so das die mädels immer größer werden, aber ist ja auch gut...irgendwann will man als großer mann auch mal ne große [lexicon='frau',''][/lexicon] am besten zur freundin haben...meine exfreundinen waren bisher immer unter 1,70...hatte nur eine die mal 1,76 m...aber eine mit 1,90 m wäre irgendwie mal cool