Beiträge von Giantesslover24
-
-
-
-
So liebe Leute, nachträglich zu meinem Geburtstag und etwas verspätet vom anfang des monats präsentiere ich euch heute mal zwischen Mittagessen und Arbeit die gesammelten werke des letzten Monats

gebt mir wieder etwas zeit bevor ich kommentiert und dann viel spass beim anschauen

-
klasse geschrieben auf jedeen fall....nur nimmt die gute frau dimensionen an, die mir schonwieder zu groß sind, aber ist ja dein ding und ich werds trotzdem weiter lesen

-
also ich finde das Fuß/brust video nicht schlecht und auch das mitm buttcrush hat was...sehr nice gemacht. Scheint ja auch immer beliebter bei dir zu werden

selbst ohne brille find ichs einfach nur klasse...aber sag mal, wie winzig ist diese kamera eigentlich...hab ja schon videos gesehen da passt die sogar in nen mund rein...das sieht einfach nur geil aus
-
hmmm interessante vorstellung auf jeden fall....ich glaube dadurch das ich so ein fan von eis.de bin und ne menge produkte davon habe und solch ein situation bei mir daheim passieren könnte würde ich bestimmt an einem von meinen ganzen spielzeugen für frauen landen.
aber auch gerne werde ich in den schuh geklebt entweder irgendwo im zehen bereich oder unter dem rist
-
na wat ne knappe vorstellung, aber gut, ist nicht jedem in die wiege gelegt

aber wünsche dir ebenfalls viel spass bei uns
-
Na dann auch noch von mir alles gute Nachträglich zum Geburtstag
auf das dir die storys nicht ausgehen und wir noch viele von dir zu sehen und lesen bekommen 

-
Mahlzeit

schön das du dich vorgestellt hast und echt nice, das da deine freundin so gut mitspielt, bzw. Sie den Transformations [lexicon='fetisch',''][/lexicon] hat...ist auch ganz intressant sowas
-
nice, da kann man mal sehen wieviele stunden arbeit in so nem bild stecken

-
moini moinsen
auch von mir herzlich willkommen 
-
die präsidentin ist auch en Alien und kann sich kleiner und größer machen wie se will
[rofl]aber tolle zwei fortsetzungen und dann so prompt hintereinander....hatte die geschichte echt schon vergessen, darum freut es mich das es weiter geht

-
das sehe ich genauso.
-
mir gefällt nr. 4 besonders gut, da die junge [lexicon='Frau',''][/lexicon] Chucks anhat...und chucks bei frauen + riesig...da bin ich gleich verliebt

-
mensch, was für ne fülle an kommentaren, kann mich gar nicht erinnern das dies bei den letzten bilderfunden soviele waren....das freut mich sehr das euch die bilder gefallen

da lassen wir uns mal überraschen wie der august ausfällt
-
joar, das mit dem pferd ist echt cool, mal was anderes...aber mir gefällt das zweite bild am besten, ist auch echt en hübsches mädel

und ja die Ashley ist eine von den unentdeckten Riesinen, aber Sie bekommt vlt auch mal noch ein paar rollen, wer weiß

hat bei Jasmin Mendez ( ich glaube das war ihr name ) auch so angefangen
-
Jetzt fehlt nur noch der passende [lexicon='Fuß',''][/lexicon] dazu!
den gibts bestimmt in meinen neuen bilderfunden

-
-