Beiträge von Giantesslover24
-
-
-
-
-
-
-
so meine damen und herren
hier mit präsentiere ich die bilderfunde des letzten monats....leider gab es irgendwie mehr CGI Bilder als normale collagen, aber die fetzen natürlich auch...sind ca. 70 dateien, also lasst mir wieder etwas zeit bis ihr alles durchschaut und kommentiert. -
yeah, richtig cooles ding, und ja da hab ich wirklich glück gehabt, aber wohl auch nur weil die gute frau so ne hohen rist hat und ich an der außenseite lag....wundert mich nur das mein kopf nicht zerplatzt ist

-
Hui, ja krass, noch so en altmeister in der GTS Szene, konnte es ja nicht glauben als ich deinen namen gelesen hab bei den neuesten antworten, find ich richtig krass

aber freut mich das du hier her gefunden hast....die gemeinsame seite die erwähnt wurde, hatte ich sogar mal besichtigt, richtig geile arbeiten und natürlich finde ich on The Kitchen Floor richtig genial
manche leute haben eben talent und bin mal gespannt was es dann hier von dir zu sehen gibt...freu mich schon

-
hihi lustig, auf bild 23 bin ja direkt ich vorne mit drauf mit der grünen cap

aber ansonsten wieder eine beachtliche Samlung, sehr nice auf jeden fall

-
hehehe, sehr geil und recht amüsant die kleine geschichte, hat mir sehr gut gefallen

-
-
heeeey, dark jedi.....ja das stimmt schon lange nichts mehr von dir gelesen oder gesehen...musste auch letztens an deinen namen denken das eben lange nichts mehr von dir kam...das haste wohl gemerkt und dich gemeldet
ist glaub nicht mal ne woche her das ich dran gedacht habe 
na dann herzlich willkommen zurück und dann noch mit nem richtig guten bild, gefällt mir sehr

-
Cool, ich glaub den schau ich mir an...scheint sehr lustig zu sein, und ich hab bei giantessbooru auch die tage zwei filmplakate gesehen und dachte das wäre ne normale collage

-
wow, krass, die aufmachung ist echt der hammer....kommt eh cool wie immer ne größere riesin dazu kommt, sehr klasse gemacht und respekt an den künstler

-
wow, ein richtig qualitativ geils bild, gefällt mir sehr gut und wirkt auch sehr echt

kannste auch mal nen gruß ausrichten, freilich auch für seine anderen bilder mit mir

-
Wow, ne richtig klasse und ausführliche beschreibung deinerseits, danke sehr und hört sich gut an
freut mich das du dich getraut hast mal hallo zu sagen und wünsch dir ganz viel spass hier....allerdings sagt mir diese story grad gar nix -
-
-