Ich wäre für Lydi-a oder Schotti ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
-
-
-
-
-
Servus leutz...hiermit präsentiere ich mit gravierender verspätung von knapp 10 tagen die bilderfunde des letzten Monats. War die letzten tage einfach zu faul was hochzuladen, letzte woche hab ich mit meinem dad zusammen die wohnung gestrichen, bliblablubb, aber jetzt ists endlich soweit

wünsch viel spass beim gucken und kommenterien....und wie immer...zeit lassen bis zum ersten kommentar

-
moin moin und danke für die vorstellung und wie Catriam schon sagt, spezifischer wäre auch nice was du genau magst

Ansonsten wünsche ich dir auch viel spass hier

-
hmm, die ersten minuten erinnern mich irgendwie ein wenig an das Halo Universum, auch sieht die schöne Frau aus, wie ein Spartan...aber ja, echt schade, das Sie die Kampfrüstung anhat...ansonsten, richtig geil gemacht und für die länge echt der hammer

-
also die karotten zerkau szene ist die einzige, die großartig mit gefressen werden drin vorkommt....hab mir den film grad angeschaut...sehr lustig, auf jeden fall, denke mal wenn man was geraucht hat, noch lustiger

Der Film ist echt klasse gemacht und zeigt auf wie sich Konsumgüter tatsächlich fühlen könnten bevor Sie eingekauft werden.
Ich frage mich allerdings welche FSK Stufe der film hat, weil die Szenen und das wörtlich wiedergegebene was drin vorkommt, müsste man definitiv auf FSK 18 schließen. Aber schaut ihn euch selbst an
-
jetzt mal im ernst, aber du kennst mich doch nicht, warum sollte ich da automatisch geil werden?
und wie es auf ner große leute party ist, weiß ich nicht, war ich noch nie dort...würde es sowas mal in Leipzig geben wäre ich automatisch dabei 
weil gegen dauergeilheit gibts ne gute medizin....selbst hand anlegen und genug kopfkino, da kann ich gar nicht so oft geil sein wie ich das mache [rofl]
-
wer ist denn ihr? und nein, das mag ich zu bezweifeln, da ist geilheit eingeschränkt auf dem Festival, da dort ne menge hübsche personen unterwegs sind

-
Mensch Julina, da biste dann ja schon fast so groß wie ich, oder sogar schön drüber? ( ich bin 2,06 m ) komm doch mal nächstes jahr aufm WGT rum

-
-
also ich rasier mich nur elektro mit nem Braun 3er Series, den hab ich schon seit 7 jahren jetzt und musste bisher nur das scheerblatt bisher zweimal wechseln ( am günstigsten bei amazon für 26 euro glaub ich ) nass rasier ich mir ab und zu nur den nacken aus und halt untenrum

-
also ich hab lustigerweise bei 24 jahren aufgehört, da haben wir das letzte mal gemessen als ich noch daheim gewohnt hab und da wars dann bei 2,06 m

-
Diese 3 d Drucker gibts auch schon hier in Deutschland....soweit ich weiß hat unser Winzling ( der tolle Fotograf ) auch von sich selbst so ne figur erstellen lassen....aber ja die sind wirklich sehr teuer...fängt glaub irgendwo bei 150 € an für die kleinste größe von 5-8 cm und steigert sich dann nach oben. In Leipzig gibts jemanden der sowas anbietet, ist mir aber eifach zu kostenspielig, auch wenn die idee geil ist

-
ja, hört sich ganz nice an....nur etwas verwirrend, weil du erst schreibst es geht in ne höhle, dann kommen auf einmal zwei riesinen zwischen bäumen hervor und dann sinds auf einmal drei Riesinen...wtf?

also etwas nicht verwirrend schreiben, dann geht das schon

-
definitiv, und danke schonmal für die kommentare....@ City Hai, deine sind doch auch sehr gut, auch deine bewegten filmchen, fantastisch...hab letztens auch eins von dir gefunden was ich noch nicht kannte...eins in dem sich en kerl ne kippe anzündet und die frau angepisst ist und riesig wird und sich den knirps dann vornimmt

aber die bilder von Flagg3D sind echt krass...ham schon sehr viel realistik
-
na dann herzlich willkommen bei uns und wünsche dir viel spass hier

storys haste ja genug hier