hehe richtig cooles ding was die da gemacht haben
danke für den beitrag Catriam ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Freut mich das du gewonnen hast oh du Großartige anmutige Frau
auf eine gute Amtszeit 
Füße geknutscht...und ich hoffe du beehrst unsere stadt an pfingsten ein weiteres mal
-
moin moin und herzlich willkommen und ja einige mädels hier sind echt toll

-
na dann vielen dank für die vorstellung und ich wünsche dir viel spass bei uns

-
Coole Story auf jeden fall
aber ist glaub nicht deine erste,oder...waren da nicht noch eine oder zwei?!aber grausam wenn man das so liest...ich kannte auch mal paar mädels mit fiesen fußgeruch...da würde man auch so ganz schön drunter leiden
-
Moinsen min jung
schön das du hier her gefunden hast und danke für die vorstellung, hört sich doch ganz nice an...und noch größeren glückwunsch das deine Freundin so tolerant ist und gut damit umgehn kann 
ich hoffe ich habe auch mal wieder so ein glück

-
1,3,5,15, 25, 34, find ich am besten...sind sehr schön gemacht und bieten einen tollen einblick...vor allem 34, hab ich auch in den dezember funden drin und ist mit dem spruch echt grandios

-
danke für die schönen kommentare, freut mich sehr und natürlich auch vielen dank für das schön lob von didi

und was die gifs angeht...davon gibts nächsten monat ein paar mehr

-
und die letzten 4...ging ja richtig schnell heute

-
-
-
Heute mal pünktlich zum ersten ( hab ja heute frei ) präsentiere ich die Bilderfunde des letzten Monats...sind mal nicht so viele wie die letzten monate, aber kann sich sehen lassen

Viel vergnügen beim anschauen und kommentieren
-
ganz schön frech der Herr!
-
Hut ab...bei den neuesten beiträgen sind nun auch mal einige bilder dabei die ich sehr nice finde, darum schreib ich jetzt erst was dazu da mir die ersten postings nicht so gefallen haben. kann ja nur noch besser werden

bei den neusten gefallen mir auf jeden fall bild 4-7 und nr. 15

-
ey diggah was gehtn bei dir ab?

den riesentext hättest dir mal echt sparen können...wo ist das problem wenn er seine meinung dazu sagt das es ihm nicht wirklich gefällt...so kann man auch aus ner fliege nen Elefanten machen, nech

hier hat jeder das recht das zu schreiben was ihm gefällt und was nicht...anhand deiner reaktion sieht man ja das es dir ziemlich gegen den strich geht, aber halt mal den ball flach
-
ich hab jetzt auch für Lydia gestimmt, weil ich hatte mich auch schon ne weile mit ihr unterhalten, ist ne sehr hübsche junge Frau und wird auch nicht so gewaltig groß wie Sarah. + punkt natürlich auch da sie aufs WGT geht auch wenn ich Sie dort noch nie treffen konnte. Aber wer weiß, sollte mal ein riesiger Goth auftauchen weiß ich ja um wen es sich handelt

-
omnomnom, sieht auf jeden fall sehr lecker aus...tolle arbeit und danke dafür

-
jap GTS Fan, es kommt nur eine vor, wenn se sich an den Anime halten, aber haben se teilweise auch schon im 1. Teil des Films gemacht...ist natürlich fraglich ob überhaupt ein zweiter teil rauskommt....wie gesagt hatte halt ne version gesehen bei der am Ende des Film szenen für einen ich nehme an zweiten Film zu sehen waren
-
ich habe den film glaub vor über nem halben jahr schon gesehen, war aber auf japanisch und mit engl. untertitel...bisel anstrengend. an sich ist er ganz gut gemacht, aber ja, wie schon gesagt, sehr viel splatter, werden ja auch genug menschen gefressen...allerdings war am ende vom film en kleiner vorspann zum wohl 2. teil...da kommt dann auch die titanin vor...bin ich mal gespannt

-
Hey ho, willkommen zurück mehr oder weniger...hab mich eh schon gewundert...vorstellung neu...aber dein name kam mir bekannt vor

wünsche dir weiterhin viel spass