nun, was das angeht kann dir mit sicherheit Catriam weiterhelfen, der kennt sich auf dem Gebiet doch bestens aus ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Wow, was für eine gigantische Sammlung!! Da ist für jeden etwas dabei!
Da hast Du bestimmt Stunden für den Upload benötigt. Vielen Dank!nö, wie oben angegeben hab ich gleich geschätzt: 45 min...ich war aber schon in 38 minuten fertig, also nix stunden

aber danke für dein kommentar
Alles anzeigenJa - Danke dir GTSL24. Bei dir gibt es immer für jeden etwas Schönes.
Zum Glück magst du Füße so sehr wie ich - daher drehe ich bei jeder neuen Sammlung von dir am Rad.
Also das Bild 44 - ist ja wohl der Inbegriff der Dominanz - wie gerne hätte ich dazu das Bild 44-2 - wenn alle voll drauf stehen.
Ansonsten - GIF 69, 70. Da lernt man das Träumen neu.
Aber auch so - alle Bilder scharf - bemerkenswert und schön. Und diesmal viel mehr als sonst.
Bin mal gespannt auf die "Extra"-Ausgabe.
Vielen lieben Dank für dieses göttliche Sammelsurium.ja, die animationen von AmGiPi hab ich mir zum schluss aufgehoben und gleich in der favoritenliste abgespeichert....das war so das letzte was ich mir in den dezember ordner geladen hab.....aber danke für dein liebes kommentar...ich gucke halt immer das für ( fast ) jeden was dabei ist...weil nur fußbilder ( auch wenn die die oberhand haben ) wäre irgendwie langweilig
-
Nice, i like this set much more than the other

thanks to share with us

-
schöne kleine sammlung, allerdings sind bild 4 und 10 doppelt vorhanden

-
-
-
-
-
-
-
...nicht wundern über die Nummerierung...habe die bloß im eigentlich post total übersehen

-
-
So liebe leute, fast rechtzeitig zum neuen jahr präsentiere ich euch nicht nur die Bilder funde sondern Die MEGA AUSWAHL aus dem letzten Monat [rofl]
spass beiseite, ne, waren wirklich sehr sehr viele Bilders die ich gefunden hab und sind auch ein paar coole Animationen dabei. ich denke mal ich werde so locker ne dreiviertel stunde brauchen bis alles da ist, also nix zwischenposten...geht eh unter und liest dann wieder keiner

ansonsten viel spass beim gucken und kommentieren, da freu ick mir

-
-
war letztes jahr etwa so beschissen das es dieses jahr besser werden könnte?
nichts destro trotz wünsch ich euch auch en frohes neues

-
ja, leider
aber dafür können wir ja genug träumen und fantasieren und unseren eigenen Kopf film dafür machen 
und wie..NUR 31 bilder
bei mir sinds jetzt schon 84 dateien und der monat hat noch 5 tage 
-
ich finds total dämlich
-
ich schieße mich euch mal an....mir ist es mittlerweile leid das zu sagen/ zu schreiben, leicht angenervt bin davon...aber und zu rutscht es dann doch raus

-
@ Catriam, hier gibts nicht viele Fuß-Liebhaber...glaub ich zwar nicht aber okay

dann heiße ich dich mal herzlich willkommen und schön das du es geschafft hast dich vorzustellen.
wünsche viel spass hier und schöne Weihnachten
-
was auch immer das sein soll