Beiträge von Giantesslover24
-
-
So liebe leute, hiermit poste ich meinen 3000.ten Beitrag und hänge natürlich auch noch die Bilderfunde des letzten Monats endlich mal an...ist ja schon der halbe Monat rum und Monatsende ist ja auch schonwieder in 2 Wochen
sorry für die Verspätung, aber wollte es mir eben für den 3000 Post aufheben 
bin echt froh das ich mich damals in der community hier angemeldet habe. Gab schöne Momente aber auch stressige mit diversen nutzern
hoffe GTS Fan24 macht das noch ne weile auf das wir alle auf unsere Kosten kommen 
wünsche euch jetzt auf jeden fall viel spass mit den Bildern und lasst doch nen like und das ein oder andere kommentar da

-
Da muss ich Marcellino recht geben, die pov´s sind echt nice geworden
nummer 4 find ich auch sehr gut und von dem ersten Bild habe ich vorhin dein Making off Video gesehen auf youtube, echt cool 
-
hey cool, der winzling lebt auch noch, da freu ich mich aber
dachte schon du wärst in der versenkung gelandet da man monate schon nix mehr von dir gehört hat 
aber schön mal wieder was von dir zu lesen bzw. zu sehen

-
Ich heiße dich auch recht herzlich willkommen und wünsche dir viel spass hier und wenn es um füße geht kommste hier voll auf deine kosten
da hamwa genug von, auch von meiner wenigkeit...heute ist ja schon der 31, da muss ich ja die tage meine bilderfunde hier reinhaun 
-
naja, 3 cm haste ja schonmal geschafft

-
das erste bild von der zweiten bilderserie sieht echt geil gemacht aus

-
jaja, ist ja gut....hab mich verschrieben...morgens ist man nen cm größer

-
da haste auf jeden fall ne sexy auswahl getroffen, sind einige gute dabei und vor allem sooooviele bilders...60 an der zahl...wäre bei mir ja ein monatspost

-
öhm ja, krass...aber du weist schon das man morgens nen cm kleiner ist als mittags oder abends, da sich die bandscheiben während der nacht wieder zusammen drücken.....aber hab schon paar kommentare bei anderen videos gelesen das es wohl bei anderen geklappt hat...echt crazy das ist 
bin auf deine fortschritte gespannt
-
na dann viel erfolg

-
Klar. Gib in Youtube einfach Biokinese und ne Größe in Ft an, z.B. 5'2. Der Körper passt sich der Größe an. Egal ob sie kleiner oder größer ist.
hab ich versucht, da kommt aber nix
-
Hmm, gts gedöns...welch eine aussage, gehts auch etwas spezifischer

aber schön das du da bist und wünsche viel spass

-
hmm, bringt bestimmt mehr wenn man es via kopfhörer anhört
aber ich will ja nicht wachsen...gibts da auch noch ne version das es hirn denkt man sollte kleiner werden? wäre ja nicht schlecht mit meinen 2,06 m 
-
Nun, denn bedanke ich mich mal für die vorstellung und wünsch dir viel spass bei uns

aber erzähl doch mal wie du auf unsere seite gekommen bist und was dich an dem fetisch so reizt

-
ja moin junge Frau
hört sich doch recht sympathisch an und danke für die kurze vorstellung 
wünsche dir viel spass bei uns

-
unter Biokinese kann ich mir jetzt auch nichts vorstellen
dito, aber viel erfolg dabei

-
mir kommt der name auch irgendwie bekannt vor
darum herzlich willkommen zurück
und weiterhin viel spass hier -
finde die geschichte auch sehr nice, vor allem ne farbige Riesin
gibts nicht so oft und dürfte dem lieben Didi auch gefallen 
-
passt zwar nicht wirklich zum thema, aber da Catriam gut bescheid weiß....weist du wann es mit Shingeki no Kijoujin ( hoffe habs richtig geschrieben hab
) Fairy Tail, One Punch Man, Akatsuki no yona weiter geht? der anime von dem die zweite staffel mit menschheit gegen Vampire hieß, ist mir grad entfallen