hmja, ich denke mal das niveau dort auf dieser seite ist so hoch ( oder niedrig ) wie die betreiberin selbst. , da biste bei uns besser aufgehoben ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
... im letzten post wären noch drei mini clips gewesen, aber irgendwie klappts nicht weil es vlc dateien sind...schade

-
-
-
-
-
-
-
Mahlzeit die Damen und Herren

hiermit präsenterie ich euch die Bilderfunde des letzten Monats

kommen wieder etwas später ( man kennt ihn )
aber die Bilder von Vaalser wollte ich erstmal sacken lassen, darum jetzt nen frischen schwung von mir hinterher 
lasst mir en bisel zeit mitm hochladen da ich nebenbei noch online MarioKart8 zocke
scheiss 11.000 punkte sind ganz nah 
wünsche euch viel spass beim angucken, ist wieder für jeden was dabei und für die ü-18 Sektion ist dann auch noch was dabei
-
Nice, schöne Einstands story deinerseits und du spielst sogar die Hauptrolle

Die Geschichte lässt sich auf jeden fall sehr gut lesen und man kommt nicht raus, schön viele absätze und rechtschreibfehler sind mir wohl entgangen
da bin ich echt mal auf den nächsten part gespannt und wie groß Sie ( Du ) noch wird, da wohl doch die komplette flasche getrunken wurde -
Gegrüßt seist du Erhabene

freut mich das du den weg zu uns gefunden hast, und natürlich hast du auch eine stattliche Größe, gefällt mir gut

aber auf was stehst du denn so in dem schönen Fetisch?
grüße aus Leipzig

-
cooler typ, auf jeden fall....hatte auch mal vor jahren en interview mit nem damaligen bekannten was aufgezeichnet wurde und bei youtube gelandet ist, mit meinem einverständniss natürlich
leider gibts den link bzw. das video nicht mehr, hab ihn schon danach gefragt. Aber Thema war Altenpflege, Fuß und GiantessFetisch
über alles mögliche gesprochen, war ganz lustig 
-
oha, aus Illmenau
da findet immer das wettrodeln von unserem StuK statt 
na dann herzlich willkommen und viel spass beim austoben hier

-
vielen dank für die schönen kommentare, freut mich wirklich sehr
und natürlich auch für die glückwünsche
das ermutigt mich doch sehr immer wieder neue bilders zu sammeln 
und da der monat morgen ja schonwieder rum ist, gibts die tage ja schonwieder die nächsten funde und bis jetzt sind es schon 65 Dateien, mal schaun was der morgige Tag noch so bringt

-
Joar, schöne Einleitung mit zwei hübschen Damen und die paar rechtschreibfehler kann man wirklich mal überlesen
ich habe glaub nur 2 oder 3 gefunden, die ich mal nicht erwähnen werden 
bin ich mal auf den nächsten part gespannt

-
wow, das mal ne richtig coole einleitung, und er scheint ja sehr wiederstandsfähig zu sein der kleine wenn sie schon mit ihrem Fuß auf ihn drauftritt. Aber hätte ja vlt erstmal in Ihrem Schuh nach dem gegenmittel suchen sollen, aber nun ists schon so

-
-
-
-