ich bin natürlich nicht Flying Uwe...das wärs ja ![]()
aber danke schonmal für die netten kommentare
![]()
ich bin natürlich nicht Flying Uwe...das wärs ja ![]()
aber danke schonmal für die netten kommentare
![]()
Sehr schönes Ding, das erste gefällt mir irgendwie am besten....und ja stimmt, von dir hat man schon lange keine Bilder mehr gesehen.
und gegen ne knapp bekleidete Emma Watson kann man ja nix sagen ![]()
habe jetzt gerade alles seit dienstag gelesen...echt nice und verblüffend zu gleich wie du das Schreibst, gefällt mir richtig gut. auch die perspektiven Wechsel von unterschiedlichen personen finde ich absolut nice und beeinträchtigt kein bischen den lesefluß ![]()
aber was sind das denn für Drohnen die Raketen abfeuern können? erinnert mich rigendwie an Hellfire Drohnen, aber ham die deutschen sowas überhaupt? ![]()
Moinsen oder Mahlzeit oder einfach nur Heyho Leute was geht, ich bins wieder euer Flying Uwe....ne spass [rofl]
viel spass beim gucken und was ihr sonst noch damit anstellt ![]()
hmm, dann wähle ich mal 40 meter...ist ne gute größe, lässt konversation mit allen zu und deine füße sind auch länger als ein Mensch und passt ja so einiges drunter ![]()
mal gespannt was der rest so schreibt....und es wäre auf jeden fall sinnvoller bis 20 Uhr zu warten...weil hey, du hast das Thema vor 10 min. aufgemacht und glaube kaum das innerhalb von einer stunde und 25 min mehr als 10 leute was dazu schreiben, eher weniger.
hey, danke winzling für das coole bild, habe es allerdings zuerst bei Giantessbooru gefunden und danach hier ![]()
kommt auf jeden fall zu den bilderfunden märz ( die diesen monat leider sehr hoch CGI lastig ausfallen werden )
jetzt wurden ja schon einige szenarien genannt, aber in ihren Mund würde ich definitiv passen ![]()
ich würde ihr allerdings erstmal an den Nippeln knabbern wollen, mich zwischen die brüste drücken lassen oder auch zwischen die beine stellen lassen
natürlich wäre ich auch sehr gerne bei ihren Füßen nach einer schönen Aerobic stunde zum verwöhnen ![]()
ich habs im ganzen film glaub 3 mal gesehen...ist ja auch kein film der auf fetisch bezogen ist...solche filme wirds wohl nie geben. Dafür werden wie gesagt genug leute gefressen, anders kann man das nicht bezeichnen
so, jetzt gibts den Film auch mit deutscher Syncho, schau ihn mir grad an, ist jetzt auch in besserer Quali zu sehen auf den bekannten Film Stream Seiten
nur so als Info wer mal bock drauf hätte ![]()
danke für die coolen bilder ![]()
und wie lange warte denn Abstinent?
kann allerdings monate gehen...da fehlt mir die Geduld ![]()
hmm, wenn du meinst..ich seh genugk, weil dafür gibts ja die vergrößerungsfunktion, aber ich lass euch mal machen ![]()
jap das wirklich ne super short story ![]()
schön zu lesen und mit dem bild hat man wieder ne bessere vorstellung ![]()
Gegrüßt seist du;)
aber mal ne frage, was sind den deine Vorlieben im Fetisch?
ja, blöd gelaufen, aber wenigstens hab ichs überlebt ![]()
Zuviel der Ehre das ich im ersten Bild verwendet werde, danke danke danke
erst hört man ne weile nix von Winzling und dann kommt immer so en knaller...aber den Moderatoren ist es wohl entgangen das es letzte Bild eigentlich ins Adult forum gehört, wa
[rofl]
Sei gegrüßt ![]()
moinsen, wünsche dir viel spass hier ![]()
und ja schüchtern warn wa alle mal, wenn ich überleg war ich auch mindesten 1 jahr oder länger untätig bis ich mal zu irgendwas geäußert hab, aber damals gab es ja noch das Traffic System...haste keine Beiträge kannste nix gucken ![]()
Die Ansicht von Julina kann ich voll und ganz teilen
diese vorstellung hab ich auch hin und wieder ![]()