Beiträge von Giantesslover24
-
-
-
-
-
Moin mein lieben leute, ich bins wieder euer FlyingGiantesslover24
ne:D
man kennt ihn, wieder mit verspätung, aber naja was solls, dafür gibts aber auch wieder schönes zu gucken

viel spass beim gucken und kommentieren, ick freu mir drauf
und wie immer, ein wenig warten, sind wieder mehr als 30 dateien, also kanns ein wenig dauern
-
hier wurden schon einige genannet da würde ich auch mit gehen...für meinen fall wäre es noch Emily blunt, Tara Reese, Scarlett Johanson und noch paar andere die mir spontan nicht einfallen

-
-
huiii, hab ichs mal wieder zu ner sexy Frau geschafft und sogar fast auf augenhöhe

danke für das Bild, ist gespeichert

-
Oh nice, Lady Loryelle hat den weg zu uns gefunden, das finde ich richtig cool. Hatte mal per zufall einen clip von dir gesehen, fand ich echt toll

vor allem ist der auch echt top gemacht 
auch eine schöne vorstellung deinerseits, vielen dank dafür
und ich melde mich natürlich auch gerne als Fuß-Masseur, da kann ich die gelernten skillz nutzen
hast ja auch sexy Füße -
Ja moin
sehr schöne vorstellung deinerseits, gefällt mir gut 
was Füße einer Frau angeht biste hier ja bei den richtigen gelandet, davon sind wa hier genug

wünsche dir viel spass hier

-
Ich finde bild nr. 5 irgendwie recht cool, die 26 natürlich auch und Bild 28 sieht aus wie en Screenshot aus c&c mit einer Ionenkanone
also wenn man mal die Frau weglässt.aber schöne Sammlung zu ostern

-
hmmm, Phantom World sagt mir jetzt grad gar nix, aber ja Bleach ist echt en geiler Anime...habe mal gehört das es da wohl weiter gehen soll, aber ist wohl nur en Gerücht.
Und Gangsta ist auch der Hammer, hat mir sehr gut gefallen, hoffe da gibts noch ne Fortsetzung.
Bei mir ists Momentan One Piece, Dragonball Super, ganz neu natürlich Boruto, hatte schon ne ganz interessanten Anfang und ich freue mich das Attack on Titan weiter geht genauso wie Berserk

Sousei no Omnijoui ist leider vorbei, aber da kommt bestimmt nochmal was und auf en anderes zeuch warte ich noch.
-
man kann hier auch auf die vergrößerungsfunktion gehen dann ist es auch lesbar
muss man nix abspeichern 
aber schönes Interview, fand ich echt gut...vor allem an dem einen Satz das Sie zur miete wohnt und ein billiges Auto hat, merkt man schon das ihr das nicht alles zu Kopf steigt, echt klasse

-
oha, so kann man sich täuschen

aber schön wenn dir dein eigenes bild so gelungen ist

-
hmm, ich komme jetzt irgendwie nicht drauf was dabei einzigartig sein könnte, außer das du aus drei dingen eins gemacht hast...der in der hand, die hand selbst ( die gehört doch nicht zu der Frau ) und das mädel ist auch ne süße.
also an sich ne janz gute Collage

-
Nun denn willkommen zurück

-
hmm, die frage mit der wohnung wurde schon geklärt...jetzt frage ich mich wo du dich frisch machst und wo du zur toilette gehst und was gibt es für so ne große Frau zu essen?
und wärst du mal in Leipzig würde ich wohl auf den mdr-tower gehen und die aussicht genießen und selbst von dort könnte ich dir noch auf den Kopf spucken

-
moin moin, wünsche dir viel spass hier

und die Genre beschreibung hört sich auch nice an

da gibts momentan ja einiges gutes, bzw. gab es....was schaust dir denn momentan an?
-
da würde ich dir abends nach dem gelungenen Tag ja echt die füße wieder säubern...wie in der autowaschanlage, bei der man sein auto selbst abschrubbt

-
oh wow, das heist du bist jetzt schon 8 cm kleiner geworden? nicht schlecht....und wie gehts dir sonst so dabei, außer das du kleiner geworden bist? eingriff in die DNA kann nämlich auch ganz schnell nach hinten losgehen...und wie oft hörst du dir das denn an?