Beiträge von Giantesslover24
-
-
Sooooo meine lieben Kinder...heute gibts wieder was gutes von eurem Erleuchtetem ( bin ich wohl der einzige hier [rofl] )
lange habt ihr warten müssen, aber HIER kommen die Bilderfunde des letzten Monats....hatte bisher nur keine zeit, da ich urlaub hatte und meine eltern besucht hab und die tage davor war WGT und ständig unterwegs...aber der monat hat sich gelohnt...sind glaub 90 bilder und auch animationen, sogar mal gut gemischt und nicht wie die letzten monate fast nur CGI

wie immer die bitte an euch...gebt mir ne halbe stunde zeit, dann dürften alle bilder hoch geladen sein....wer vorher was schreibt...selbst schuld, dein kommentar wird untergehen und wohl so gut wie nicht gelesen
!viel spass dann beim schauen und freue mich natürlich auf Kommis

vor allem hier im Post...man beachte die tolle collage von einer riesigen Ciri und einem winzigen Geralt aus The Witcher

PS: ich habe mich auch recht oft in collagen eingeschlichen

-
hübsche zehen
da achtet man gar nicht so auf den Text :D...hab ihn mir eh nicht durch gelesen...wenn es zwei zeilen wären, gerne, aber so...nö
-
mir gefällt das zweite recht gut...ist das Jenny Czech?
das dritte find ich auch sehr nice
-
Wurde Vegeta nicht mal von Boo konsumiert...aber ist schon zu lange her das ich noch weiß wie es war...oder war es in der fusion mit Goku...ach wat weiß ich.
ähem

wünsche dem neuen auch viel spass bei uns

-
und???
was soll uns dein beitrag jetzt sagen....und in capslock schreiben ist bisel doof
und liest sich recht negativ, nur mal so am rande lieber Laguvar -
aaallllles klar...jetzt hab ich mal den ganzen spot gesehen...glaube hatte da mal nen ausschnit zu gesehen, allerdings war der bisel anderst und es stand noch eine person in dem modelhaus die dann zermatscht wurde

-
Na denn heiße ich dich auch mal willkommen in unserer gemütlichen runde
da will ich mir dein Profil doch mal anschauenund grüße gehen raus in die Fahrradstadt

-
jap, finde das bild auch echt sexy

hatte ich glaub sogar in meinen bilderfunden vom april oder märz mit dabei
-
nice...mal jemand nach meinem geschmack

gibts eigentlich das Pressure Festival noch?
ich war 2005 und 2006 oder 07 da...da war es ja noch in Herne in der Halle -
nun, haben es die zweifler schon ausprobiert? wenn nicht, einfach mal den ball flach halten bis man weiß ob es funktioniert oder nicht. mehr kann ich dazu grad echt nicht sagen, sorry
-
Habe ich bereits gezockt! Aktuell lieber Tekken 7
wie gefällt es dir denn? ich finde ja auch die zwischen fights mit diversen charakteren cool...ein kampf und bubb - video

-
okay...krasser scheiss ey....und was ist das maximum auf das man schrumpfen kann? würde mich ja mal interessieren....weil irgendwo sagt der körper ja dann auch mal, jetzt ist schluss!
-
krasser scheiss ey
kann sein das ich schonmal gefragt habe, aber wie weit willst du denn gehen?hättest ja mal nen blog machen können mit dem Titel The Incredible Shrinking Dude

-
ich war jetzt zum wgt unterwegs bisel leute gucken und meine eltern waren auch zu besuch da meine mum schöne bilder von den leuten gemacht hat. sonntag sind wa dann in die heimat gefahren in den schönen schwarzwaldbaar kreis, da bleib ich jetzt erstmal bis sonntag und dann wieder back to leipzig. hab mich auch neu eingekleidet mit stiefeln, Kilt, schönem Hemd und braunen lederhut und hab mir ne ps4 gleistet die es als angebot im mediamarkt gab mit 2 Wireless controllern, 1 TB und dem neuen Tekken 7 das richtig geil ist....der story mode über die mishima blutfehde ist richtig genial und geht mehrere Stunden...lohnt sich allein schon deswegen. dazu hab ich mir dann noch battlefront von star wars gegönnt und im august gibts dann noch Schatten des krieges.
Und meine bilderfunde lade ich dann wieder mit einiger verspätung hoch wenn ich wieder in leipzig bin....und es lohnt sich mit über 90 dateien

-
na dann willkommen zurück und bin gespannt was du noch für bilder in der zukunft zaubern wirst

und ist das DIE Pandorya? von youtube und Gronkh´s bessere hälfte?

sehr gelungen auf jeden fall
-
moin moin

-
mit dem bild hast du gezeigt das du geschmack bei füßen hast
allerdings war der feiertag für mich en ganz normaler donnerstag, zudem ich auch arbeiten musste und mir dieses ganze drumherum ziemlich aufn sack geht...ham ja nicht genug komische tage im jahr zum feiern -
Yaaaay, sehr sexy
habe das bild glaub auch bei giantessbooru gefunden 
-