joar, den hab ich auch gesehen, finde den echt sehr gut gemacht...schade das er nur so kurz ist
Beiträge von Giantesslover24
-
-
oooohja, mich auch, sehr überraschend

-
nope, sowas speicher ich mir nicht ab, is ja auch schon monate her
-
welcome back, schön das du wieder da bist

-
jo, den hab ich auch schon vor nem monat oder länger gesehen..ist gut gemacht...aber megan fox find ich an sich nich so heiß
-
oh, da sind ja zwei bilder aus meinen funden dabei

aber bild 5 ist einfach ne geile aufnahme...selbst ohne die Riesin wäre es ein klasse bild...hätte ich gerne als poster
-
ich war aufm WGT...dieses jahr aber wieder als Gast, anstatt Besucher...war zu wenig an bands für mich dabei, sodas es sich nicht gelohnt hat hin zu gehen...mal schauen wie es nächstes jahr ist

-
danke euch zwei für die netten kommentare

aber jetzt muss ich mal sagen das zwei kommentare bei zig Usern echt mau ist...das ist schon keine kritik sondern eher ne beschwerde und ich beschwere mich ja nie bzw. sehr sehr selten.
hätte echt gedacht, da geht ein wenig mehr, aber da macht das irgendwie kein spass monat für monat bilder zu suchen.Ich werde das in zukunft auch machen, aber ob ich dann noch bock habe hier was reinzustellen ist die andere frage.
Der kommentar bezieht sich jetzt auch auf die Bilderfunde die ich auch in die Adult Sektion reinstelle, weil da siehts genau so aus, hab nur keine lust das zweimal zu schreiben

-
ha, cool, hab ichs doch gewusst

hab mal in Donaueschingen gewohnt
aber bin jetzt seit 9 jahren in Leipzigaber danke für die antwort

-
Nabend junger Mann, wünsche dir auch viel spass hier, auch wenn man nicht soviel von dir zu lesen bekommt, aber ist ja auch nicht schlecht, auch wenn sich die leute hier gerne über Feedback freuen

aber sach mal, dieses Dunningen...hört sich so nach Bawü an...ist das zufällig in der Tuttlinger gegen oder Rottweil oder irgendwo da unten? kommt mir so bekannt vor

-
okay, da muss ich echt zugeben, ist eigentlich ganz süß die kleene
danke für die Anmerkung Vaalser 
-
ich kann mit muskebepackten frauen auch gar nix anfangen, aber bis jetzt liest es sich nicht schlecht...werde mir gleich noch ne zweiten part gönnen und dann kann ich wohl immer noch entscheiden ob ich weiter lese oder nicht.
-
und die letzten paar

-
-
-
-
-
-
-