Also diese Dama Rettle finde ich ja unglaublich sexy und natürlich schön groß, nur 3 cm kleiner als ich ![]()
die wäre genau richtig für mich ![]()
danke fürs teilen ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
ja bitte, da wäre ich auf jeden fall drauf gespannt was du da so zu erzählen hast :);)
-
Ja genau, dem kann ich nur zustimmen

-
Oh cool, mittlerweile hat der Herr Zero seine eigene Homepage, nicht schlecht....aber ja stimmt, sind echt kunstwerke was er da so hinzaubert und auch die Farben die er einbringt find ich richtig geil und er macht ja echt alles was man sich so vorstellen kann

danke dir auch für den link, da ich seite noch nicht kenne...werde sie mir nachher mal weiter anschauen, auch wenn ich die meisten seiner bilder via deviantart schon kenne

-
Sei gegrüßt junger Schüler

wünsche dir viel spass hier.
eine frage hätte ich aber...wenn du es noch nicht lange hast, wie bist du dann drauf gekommen oder wie hat es sich bemerkbar gemacht?

-
bin mir nicht sicher, aber das video ist glaub von BrattyfootGirls, aber der winzling ist defintiv der den man auch in den FrenchGirlsFeet Clips sieht und die Darstellerin nennt sich Star oder StarNine, bin mir grad nicht sicher.
steht oben rechts am bildschirm rand auch wenns echt sau schwer zu erkennen ist

-
Dann sei willkommen neuling
und der clip ist wirklich sehr geil, als der damals raus kam war ich voll scharf drauf und wird mittlerweile immer wieder mal auf youtube und anderen plattformen gepostet 
-
Nice, sieht gut aus....aber nächtigen werde ich noch nicht, werde noch 1-2 stündchen Destiny 2 zocken und dann gehts auch für mich ins Bett...falls ich solange überhaupt aushalte
-
na das hört sich auf jeden fall intressant an....da die guten VR brillen aber en schweinegeld kosten wird das für viele wohl unerfüllt bleiben.
-
Schicke Bilderstory auf jeden fall

-
-
-
-
-
-
Moin liebe Leutz...wieder mit massiver verspätung, aber besser spät als nie präsentiere ich euch die Bilderfunde des letzten Monats.
wollte die ja eigentlich zu meinem Geburtstag am 5. September reinhauen...aber ja, naja, war wohl nix

Wundert euch nicht das es nur CGI bilder sind bis auf ein paar, aber so siehts momentan auf Giantessbooru aus...sind wohl mehr CGI Künstler als normale Collagen ersteller geworden...find ich bisel schade, aber sind genug geile bilder dabei...glaub um die 60 bilder müssten es sein...falls eins zu groß ist, wirds nicht reingeladen.
Zuviel der Worte, viel spass beim anschauen wünscht euch euer Erleuchteter

Mist die 3 Animationen waren zu groß, echt schade
das sind die dateien 60-62, also nicht wundern -
grad am hören und habe dabei die bilderfunde des letzten monats Nummeriert

Centhron fetzen ordentlich und steigern auch manchmal meine sexualität...woran das wohl liegen könnte [rofl]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
find ich recht interessant da mit zu lesen wie sich die Animations Pro´s unterhalten
verstehe zwar nur bahnhof, aber das passt schon, ist mal was anderes 
-
boah krass...das sieht wirklich sehr realitätsnah aus
die haut sieht halt mega geil aus -