bezüglich der bilder...ich finds ja nicht schlimm wenn man mal ein paar bilder in die mediathek lädt...aber wenn es dann schon mehr als 20 bilder sind, finde ich es leicht nervig die über diese funktion anzuschauen...da fänd ich es klüger wenn man dazu ein Thema aufmacht...ist nur so ne idee von mir ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Naja, was soll ich dazu sagen...bin ja selbst 2.06 m groß...ich kann ja über alle drüber gucken oder drauf

aber was auch selten vor kommt, das jemand größer ist als ich...kenne jemanden in Leipzig der ist 2,13 m...ist schon ganz lustig, selber etwas kleiner zu wirken...und der größte vor dem ich mal stand waren 2,20 m....das ist echt krass, man ist ja selbst sehr groß, aber bei 14 cm unterschied kommt man sich auch wieder sehr klein vor

-
Coole Idee, auf jeden fall...da mir diese Art von Stiefeln allerdings gar nicht zu sagt, kann ich dazu jetzt auch keine Meinung abgeben, wird aber mit sicherheit ein paar leute hier geben die das toll finden

-
Ja Servus, der Erleuchtete heißt die Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde

und schön das sich eine weiter Dame hier anmeldet

wünsche dir viel spass hier

achja, schöne angegebene Größe mit 30 Metern

-
-
-
-
-
-
Moin moin meine lieben Leutz

hiermit präsentiere ich mal mit einem Monat verspätung die bilderunde vom September ( kam bisher noch nicht vor, aber war einfach zu faul das zu machen)
darum gibts diesen Monat auch zwei Bilderfund postings von mir....die funde vom Oktober hau ich dann in 2 Wochen hier rein, haben doch alle was davon, oder ?!

Wünsche viel spass beim anschauen und natürlich beim kommentieren..die letzten zwei Monate waren ja gut gefüllt mir kommentaren das freut mich sehr

Tut mir sorry, aber leider ist Bild 50 zu groß...darum nicht wundern das es fehlt

-
yeah, sehr schöne bilder, gefallen mir sogar noch besser, als die anderen 10 die du gepostet hast...aber wer ist jetzt wer?
-
Danke für die Ausführliche Vorstellung

und wie ich sehe aus Halle, ist ja grad um die ecke....grüße aus Leipzig

-
Mitglieder werben Mitglieder, ist doch auch schön

wünsche dir auch viel spass hier und wäre auch mal auf deine Werke gespannt

-
nicht schlecht der Herr

-
ohje, was man hier wieder lesen muss, echt heftig
aber freut mich das es dir wieder besser geht 
-
jap, kann mich Gianleen nur anschließen, vor allem auch mal wieder jemand mit nem richtigen Bild

und Kerle die gerne Riesig werden haben wa hier auch en paar, da kannste dich bestimmt austauschen

nur bin ich wohl der einzige wahre Riese hier drin

-
Noch so e Schwob

dann hab mal viel spass hier und was Vore angeht, gibt es hier einige gleichgesinnte

-
hab schon drauf gewartet das es hier jemand postet...das erste wieder hab ich die tage bie YT gesehen...sieht richtig geil aus, aber dachte dann auch, wäre noch cooler wenns ne schöne Frau wäre

-
na das nenne ich doch mal ne krasse Real Life Story

auch wenn der spruch zum schluss dir gegenüber etwas asig klingt, ganz ehrlich

-
ja moin der herr Gamer

spielst du auch diverse games ?
aber wünsche dir viel spaß bei uns