Alles klar
ich danke dir.
Ich bin zwar kein Mod, aber mind. so aufmerksam was mit bildern zu tun hat die in den Adult Bereich gehört. Soll nicht negativ klingen aber möchte ja dass das Forum erhalten bleibt und keinen ärger bekommt weil bilder in normalbereich drin sind die auch für die U-18 Sektion erreichbar ist.
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Ich fand die beschreibung diesmal wieder sehr gelungen, was Wu unter dem Fuß beobachtet hat, das gefühl...schon sehr cool auf jeden fall

-
na dann herzlich willkommen, auch wenns a bisel spät ist, obwohl du ja auch schon seeeehr lange angemeldet bist, aber das alter macht ja bekanntlich vergesslich, ich kenn das

das bild das du gepostet hast, hab ich dir ja schon nen kommentar da gelassen

-
hab mir gestern bisel den soundtrack von Destiny 2 angehört...der ist echt bombe teilweise, auch wenn sich viel zuviele lieder gleich anhören

aber dann noch was anderes cooles gefunden in der Metal Version
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also die Idee sich den Schritt ab zu wischen mit den klamotten der Bürger fand ich sehr Kreativ

-
Nice, hoffentlich wird was gutes draus, kannst ja dann mal berichten wenn du magst, aber wenn es privat bleiben soll ists natürlich auch verständlich

-
-
-
So wie versprochen gibts zum mitte des Monats, auch wenns schon zwei tage her ist
den zweiten part meiner bildersammlung, oder einfach nur die Bilderfunde des letzten Monats 
viel spass beim anschauen und über Kommentare freue ich mich sowieso

-
kleine aber spannende kapitel, so wird die spannung gehalten, sehr schön...mal was anderes da man von dir nur so ewig lange kapitel kennt

-
stimmt Taran, danke für den Hinweis...sieht man aber auch nur wenn das bild auf maximum vergrößert ist....die gute Frau hat ja krass lange Zehen

-
huiii, sehr schön...sexy lena...wäre auf jeden fall ne klasse Riesin

bild 1 find ich sehr nice, vor allem weil Barfuß
-
jop, das bild gefällt mir auch schon besser....das wasser um ihre beine sieht allerdings eher aus wie ne explosion, als wäre sie grad vom Himmel gefallen

-
wieder ne schöne Real life story
....aber mal im ernst. mach doch öfters mal absätze und nen punkt, ist ja schrecklich zu lesen 
-
oh cool...vlt sieht man sich ja mal next year aufm WGT...bin da ja local Hero

-
jap, hört sich auf jeden fall gut an

was rechtschreibfehler angeht, halte ich mich mal zurück, da ich den text auch damit lesen kann.
Catriam wird wahrscheinlich wieder an einigem was auszusetzen haben
( nix für ungut Catriam
) -
Hübsche Bildersammlung ihrerseits...muss sagen das sie auch echt ne süße ist

danke fürs teilen 
-
Hachja, diese brachiale gewalt...ist schön sowas auch mal wieder lesen zu können

-
Gegen Barfuß hab ich in der Regel auch nix...kann ich mir aber auch nur anschauen wenn mir die Füße persönlich gefallen, auf alles andere komm ich nicht so klar.
-
und mal wieder ein sehr guter Mix vom Herrn DJ Dark Modulator
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.