richtig geile geschichte die du dir da ausgedacht hast ![]()
solche vorstellungen hab ich auch gerne mal, nur ohne wörtliche dialoge ![]()
richtig geile geschichte die du dir da ausgedacht hast ![]()
solche vorstellungen hab ich auch gerne mal, nur ohne wörtliche dialoge ![]()
joar, irgendwann traut sich jeder mal nen vorstellungs-thema zu eröffnen ![]()
Weiterhin viel spass hier ![]()
Wieder eine sehr schöne Sammlung zum Jahresanfang. Beim Bild Nr. 45 hat der Ersteller sich von einem Clip von Katelyn Brooks inspirieren lassen. Diese Szene ist für mich eine ihrer besten!!
hast du richtig erkannt, aber was ist mit 42,43 und 44?
da haste wohl nicht genau hingeschaut ![]()
darum hab ich das in meinem eröffnungspost ja auch geschrieben ![]()
Hier präsentiere ich euch wieder einiges später als Vaalser die funde des letzten Monats. Sind wieder einige dazu gekommen, der großteil aber von Cgi Künstlern...die machen momentan einfach die besseren Bilder, muss ich mal so sagen. Wünsche euch viel spassen beim gucken und freue mich natürlich über kommentare.
Und erkennt wer die ähnlichkeit zu einem Katelyn Brooks Filmchen?! ![]()
und lasst euch zeit mitm kommentieren, ich kann nur jedes bild einzeln hochladen...da bei zwei bildern oder mehr ständig eine rote anzeige mit: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten: angezeigt wird...voll der abfuck, weil in der vergangenheit ging das immer.
Guten morgen, schön zum Aufwachen und bilder reinstellen ![]()
wieder ein schöner Mix von meinem lieblings Industrial Dj ![]()
jo, das ist echt richtig geil gemacht, ist aber schon paar wochen her das ich das gesehen habe ![]()
Danke danke, das gleiche wünsche ich natürlich auch ![]()
schön das es das forum immer noch gibt und es soviele aktive User hier gibt die klasse arbeit leisten ![]()
und jetzt bin ich doch mal gespannt was es da für neuerungen geben wird ![]()
hö
cool, und ausgerechnet sowas gibts beim EMP...geile sache ![]()
das sind alles leider nur so kurze clips, da sind einige videos davon aufgetaucht, aber keine ahnung von wem die sind. hab da bestimmt an die 10 videos aus der serie gesehen, die gehen teilweise aber leider nur 30 sekunden ![]()
Danke für die zusammenstellung des Kalenders....ich finde bei den letzten drei bildern die gute Frau die größer als Emma ist noch schärfer ![]()
nicht das ich wüsste....schau dir einfach mal den Film, Hilfe ich habe meinen Lehrerin geschrumpft, an...das ist der vorreiter zu deinem Trailer
ja moin, da sag ich auch mal hallo und viel spass hier bei dem komischen Haufen ![]()
um deine Frage zu beantworten Vaalser...nein er hat keine Schwester
aber ne gute Freundin ![]()
ach cool, die fortsetzung von Hilfe ich hab meine Lehrerin geschrumpft
den fand ich auch echt nice