kann ich meinem vorposter nur zustimmen....nur schade das er jetzt so extrem winzig ist ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Die betreiberin davon war auch mal hier angemeldet, wurde irgendwie verärgert und hat was eigenes aufgemacht...kein plan, aber glaub die seite ist recht tot.
-
Servus liebe Community;)
mir kam gerade die Idee einfach mal ein neues Thema auf zu machen um heraus zu finden ob es hier ein paar mitglieder gibt
die irgendwelche Spiele auf diversen system zocken
bei mir ist es allerdings nur am PC diverse Strategie spiele ala C&C oder Schlacht um Mittelerde und auf der PS 4 viel Destiny und aktuell Schatten des Krieges, auch wenn ich erst damit angefangen habe.
Dann lasst mal hören

-
boah, hammer geiler Anfang...das kann nur noch besser werden, hab ja schon lang auf so ne Geschichte gewartet

und super gut beschrieben das man sich alles schön bildlich vorstellen kann....aber im Tag fehlt irgendwie noch Evil...würde gut zur momentan situation passen
-
cooler anfang, fand ich sehr gut
das kann ja noch was werden wenn er bei Ihr zu hause ist
da werden sich die Tags dann vielleicht sogar noch ändern 
lässt sich auch echt gut lesen, absätze vorhanden, wat will man mehr.
-
oha, siehe da, ein neuer Riese stapft durch das Forum

schöne vorstellung deiner seits, wünsche dir viel spass hier und werde mir auch gleich demnächst diesen besagten Anfang durch lesen

-
du hast geschrieben was dir auf dem Herzen liegt, find ich gut

willkommen bei uns und viel spass hier
und bin mal gespannt was man von dir hier so lesen wird

-
-
-
Nice, das zweite bild ist richtig klasse

-
hahahaha, sehr geile Beschreibung Vaalser...das wärs gewesen...hab ja auch ständig gedacht....hm da bricht gleich irgendwer in die Kuppel ein und macht alles nieder...aber vergebens....und ja stimmt, die szene mit der Vodka Flasche kam nicht drin vor, hab eigentlich die ganze zeit drauf gewartet

und Hilfe ich hab meine Eltern geschrumpft wird definitiv witziger....fand ja schon hilfe ich habe meine lehrerin geschrumpft sehr funny:)
-
schöne vorstellung
bist ja wirklich schon ewig hier angemeldet, da wurde es ja mal langsam zeit
weiterhin viel spass hier

-
ich hab den film jetzt auch gesehen....finde ihn gar nicht mal so schlecht. klar, hat mir unserem fetisch nix am hut, bis auf das schrumpfen....aber sobald Matt Damon geschrumpft ist, ist das ein ganz normaler film für mich weil da halt nix passiert....vor allem wurde der film mit Drama, Fantasy, Komödie angegeben...bei den ersten beiden gehe ich noch mit aber komödie...hm...paar lacher sind dabei und Christoph Waltz spielt sein rolle wieder vorzüglich

-
sehr cooles kapitel, hat mir sehr gut gefallen...und natürlich sehr schön wenn soviel auf einmal da steht, hat man mehr davon

aber wo kommt auf einmal die andere Riesin her?

-
gesucht gefunden....ab 0:30 kommt die kurze szene

aber ja Monica Bellucci ist schon ne geile Drecksau [rubbel]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schöne Vorstellung deiner seits, echt gut
da bleiben eigentlich keine fragen offen 
wünsch dir viel spass bei uns

-
da hast du vollkommen recht, das ist echt schade....kann mich grad aber auch nicht entsinnen sowas schonmal gesehen zu haben
-
und da haut der gute mann das nächste geile stück raus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok, das nenne ich auch mal eine sehr detailierte Vore Story
vor allem kann man es sich richtig bildlich vorstellen was da alles passiert, echt cool 
-
Schöne Bilderstory mit ner schönen Frau, nur die Brüste sind mir übertrieben zu groß