Coole Sache, da ist dir aber echt was tolles passiert...will auch
gut, nur das ich wohl eher keine Frau treffen werde die größer ist als ich ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Da ich heute bei einer guten Freundin zum Essen eingeladen bin und ich Ihr zum Wohnungseinzug paar schöne Blümchen oder ein Gesteck mitbringe, könnte ich mir so einiges vorstellen...zumindest weis sie von meinem Fetisch und würde einiges mit mir anstellen

-
Maaaahlzeit, hab die Tage eine neues Video von einem guten CGI Künstler gesehen...wer ihn noch nicht kennt, viel spass beim schauen...recht kurz, aber Sexy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und die letzten 3

-
-
-
Huhu, etwas später als Vaalser, aber nicht so spät wie die letzten Monate

viel spass mit der etwas kleinen auswahl, aber kurzer monat, wenig bilder, weniger als ich dachte, aber naja, besser als nüscht

-
hey cool, schön das du auch mal wieder vorbei schaust...bild ist auch ein anderes...war das vorher nicht chopper?!

-
ich finde die kälte zur zeit auch einfach nur abartig
aber es wird ja besser im laufe der nächsten woche...tagsüber keine minusgrade mehr, nachts ists mir wurscht, da schlafe ich, außer wenn ich unterwegs bin 
war am dienstag in kurzer hose unterwegs...also abends auf party. bin um halb 12 los und auf der hälfte der strecke zur bimmelbahn fühlten sich meine beine erst kalt an und dann fühlte es sich an, als würden sie brennen
nur morgens um halb 5 war es dann noch schlimmer als die kälte dann die oberschenkel hochgekrochen ist 
ich finds nur schade für die kinder das die nicht in den Genuß von Schnee kommen
und hier in leipzig war mit winter nix, es hat ein oder zweimal geschneit und da ists vlt ein paar std. liegen geblieben..naja -
sind paar schicke bilder, das ein oder andere hab ich glaub auch mal bei giantessbooru gesehen, aber in diesem Doll-Style sehen die jetzt nicht so dolle aus

-
und mal wieder jemand neues

Schön das du dich kurz vorgestellt hast und natürlich weiterhin viel vergnügen hier
-
aber das tutorial hast du hoffentlich gespielt?
habs mal bei gronkh gesehen als er das zusammen mit nem Entwickler gespielt hat...sah auf jeden fall klasse aus und wünsche dir weiterhin viel spass dabei

-
moin moin junge Frau

scheinst ja auch im realen leben schon sehr groß zu sein

aber immer noch a weng kleiner als ich

-
moin moin

irgendwann trauen se sich alle mal
weiterhin viel spass hier -
Servus, und schonwieder jemand aus Berlin...werden ja immer mehr von euch

-
omnomnom, eine sehr leckere story die du schreibst

-
yeah, das ein richtig cooles Dlc...vor allem so warm in den gefilden in denen er da so rumstreift
und die story ist halt wieder richtig prima 
-
-
-
Moinsen, hier hab ich die kleine Auswahl an Bildern des letzten Monats.
sind sogar weniger Bilder als der Monat Tage hatte

Der Monat war halt recht mau an Bildern die mir gefallen haben, aber besser ein wenig als gar nix
viel spass beim angucken