na dit will ich doch auch mal hoffen
![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Gut das du nochmal was geschrieben hast, habe das thema aus den augen verloren

also für nen tag oder zwei würde ich die größe schonmal tauschen, allerdings müsste ich da dann frei haben....auch wenn wir zwei frauen bei uns haben die die gleiche größe wie du haben, könnte ich mir als kerl nicht vorstellen in der altenpflege zu arbeiten.
aber würde einfach mal in die Stadt gehen und schauen wie die reaktionen sind, mich mit leuten treffen die ich kenne auch reaktions technisch, wäre bestimmt lustig

und mich mit einer liebsten Freundin treffen, die dürfte mich dann platt setzen..huiiii bei dem hintern und der körpergröße von 1,56 m wäre das bestimmt sehr nice

achja, du wärst dann übrigens 2,06 m und um die 130 kg Schwer

-
kann ich ehrlich gesagt nix dazu sagen...verschluckt gerne mal, aber dann hinterher wieder ausgekotzt werden

aber da würde es einige geben, würden glaub auch einige machen die den Fetisch von mir kennen

-
Hey ho, hab das video die tage auch schon bei youtube gesehen...bin ja abonnent...sieht auf jeden fall sehr cool gemacht aus...klar, die sind halt ameisengroß, aber man erkennt es echt gut, vor allem wenn diese Riesen Chucks da auftreten...gigantisch geil

einer hatte ja in den kommentaren geschrieben Sie solle mal zur Maniküre gehen
ja, der nagel sah an der einen stelle wirklich nicht sehr schmackhaft aus.da bin ich echt mal aufs nächste video gespannt

-
moinsen, viel spass hier

-
ja moin, schön das du dich vorgestellt hast, wünsche dir weiterhin viel spass hier

-
Das nenne ich mal eine super beschreibung, bzw. eine sehr ausführliche

vlt habe ich sogar auch mal die Ehre ein wenig mit didr schreiben zu können, auch wenn ich jetzt nicht so der große RPG mensch bin

-
Oh wow, da hat sich eine weitere hübsche Frau angemeldet mit einer stattlichen realen körpergröße

von mir natürlich auch herzlich willkommen...nach dem WGT hab ich auch wieder mehr zeit mich hier rum zutreiben

wünsche dir natrlich auch viel spass bei uns

-
Mahlzeit

nach dem WGT kann ich dir jetzt auch mal Hallo sagen, weil wieder mehr zeit für andere Dinge

wünsche dir viel spass bei uns, Toleranz wird hier groß geschrieben

-
Servus, viel spass bei uns

aber was interessiert dich denn an unserem schönen Fetisch und wie kam es dazu?
Gibt es menschen die davon wissen?
-
-
-
Guckus...wollte mal die Funde des letzten Monats raushauen...bin ja schonwieder 11 Tage im Verzug

es sind bedeutend weniger als meine letzten Bilderfunde....giantessbooru hat einfach nix gutes für mich her gegeben
sind sogar weniger bilder als der monat bilder hat...egal, besser als nüscht
Viel spass beim inspizieren
-
wow, sieht richtig nice aus

-
ich frag mich aus welcher serie das ist...aber wird wohl auch ein einzelfall gewesen sein
-
cool, guter Anfang, zieht sich bestimmt ewig dahin, aber dir geht der stoff ja auch nicht aus

-
okay, das sieht schonmal ganz nice aus

-
Welcome Back, kenne dich allerdings auch nicht, aber bei den programmen die du verwendest darf man bestimmt gespannt sein was du hier so zusammen zauberst

-
och ne, echt jetzt???

schade, keine coolen real life storys mehr von dir.
Dann machs gut, auf das du die Erleuchtung oder so findest

-
hahaha, geiles video ey...danke fürs teilen

das fetzt richtig....und ich will auch so nen riesigen hintern im garten haben