Beiträge von Giantesslover24
-
-
-
Salve liebe Leutz,
ich dachte diesen monat mach ichs mal anderst und hau die über 70 Bilder auch mal am ersten des Monats rein...steigerung um 100 % zu den vormonaten

hoffe die bilder gefallen und das ich alle reinbekomme. wird wohl bisel gehen bis alle da sind, also nicht gleich en kommentar posten wenn nicht alle da sind

-
ja moin, grüße gehen zurück und danke für die vorstellung

weiß deine freundin von dem Fetisch und macht se da mit?
ist doch immer schön wenn man das zu zweit mehr oder weniger ausleben kann

-
Cool, sehr sexy, danke für die Aufmerksamkeit

-
da muss ich Catriam recht geben

-
krass, echt jetzt, die haben dafür gestimmt....was für H+*'#
da fällt mir echt nix mehr zu ein, auch wenn es noch nicht komplett übern tisch ist.
-
Mahlzeit, bin wieder frisch zurück aus Dortmund und kann auch wieder was schreiben

Freut mich das du dich getraut hast, dich vor zustellen und die beschreibung hört sich schonmal nice an, auch wie es dazu gekommen ist

Aller Anfang ist eben Schwer, auch in so nem Forum hier

-
servus catriam...die multi size bilder hab ich auch extra wegen dir mit rein genommen

die ganzen arschbilder unter anderem für Hydralisk

aber freut mich sehr das es gut ankam diesen monat....nächster monat wird noch mehr was die bilder angeht

-
na auf die bilder sind wir doch mal alle sehr gespannt

-
nice, wieder zwei schöne bilder deinerseits

das zweite gefällt mir sogar noch besser, weil man sieht ihren fuß besser

-
Moin moin
wünsche dir auch viel spass hier 
aber was heist den gesundheitswesen? Reha, Krankenhaus, Altenpflege??
also wenn es eins davon wäre, würde viel reisen irgendwie nicht so richtig passen
weil wir ja echt nen hungerlohn in der Pflege bekommen.Aber sowas ähnliches wie die Arbeitsschuhe meiner kolleginen hatte ich auf meiner alten arbeitsstelle auch schon das vergnügen

ps: war grad mal auf deinem profil...da stellt sich mir eine frage. Wie kann man dominant sein wenn man nur ne körpergröße von 1 cm hat?

-
war grad auf youtube unterwegs und habe über Simon Unge das Video hier entdeckt, sehr erschreckend und hab davon nichts gewusst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schaut in der video beschreibung rein und nehmt dran teil, hoffe das wird dann nicht durchgesetzt, sonst ist das internet demnächst richtig am arsch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier geht der junge Mann auch nochmal drauf ein.
anschauen, liken, weiter verbreiten, danke

-
...datei 51,54 ebenfalls zu groß

-
...die gifs 41 und 42 sind leider zu groß, schade

und die 49 auch...fuck ey.
-
-
-
-
Maaaaahlzeit liebe Leute,
in der mitte des monats präsentiere ich meine Bilderfunde des letzten Monats
endlich ist es soweit und ich muss sagen, hat sich mehr gelohnt als die letzten zwei Monate
habe auch ein wenig auf die vorlieben anderer geachtet, weil ja viele auf Butt Bilder und Multiple Size stehen, hab ich auch bisel was zu gefunden und es sind sogar ein paar animationen dabei. Hoffe das klappt alles hoch zu laden. habe die bilder grad nummeriert, bin auf 54 oder 55 gekommen. sollten welche nicht dabei, bitte ich dies zu entschuldigen, dann isses halt zu groß oder sonstiger grund. Ich denke mal der upload könnte in 20 min. beendet sein.
Viel spass beim gucken und bewerten

Und freut euch auf nächsten Monat da werden es wohl noch mehr bilder sein, bin jetzt in der mitte des monats schon bei 55 Dateien

-