1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Giantesslover24

Beiträge von Giantesslover24

• Schon wieder was gefunden

• Giantesslover24
    • 26. Februar 2023 um 13:36

das yo mama video ist komplett cringe :D aber lustig wars allemal

• (UPDATE, NÄCHSTER TEIL AUF GW) Stacy's Forest Discovery (Übersetzung ins Deutsche) Teil 2

• Giantesslover24
    • 26. Februar 2023 um 12:34

naja gut, ist englisch, brauch ich nicht weiter lesen

• Hallo bin neu hier

• Giantesslover24
    • 26. Februar 2023 um 12:09

Danke für die Vorstellung und willkommen bei unserer netten Runde :)

• trapped in Butt

• Giantesslover24
    • 26. Februar 2023 um 12:05

hmm, kann keine meinung abgeben, bei mir wird nichts gefunden

• Kurze Vorstellung

• Giantesslover24
    • 26. Februar 2023 um 11:41

ist bei mir nicht anderst, muss mich da den mädels auch immer mit teilen. kommt aber immer auf den gesprächsverlauf an....manchmal kommt es recht früh und manchmal auch etwas später

• Bilder für den Februar

• Giantesslover24
    • 26. Februar 2023 um 11:37

3,4 12 und die 28 wären meine Favoriten, danke fürs reinstellen :)

• Daz3d Content

• Giantesslover24
    • 26. Februar 2023 um 11:25

Wow, voll nice.....schönes Modell....hmm, das echt schwierig....aber spontan würde mir jetzt Emma Stone einfallen <3

• Schon wieder was gefunden

• Giantesslover24
    • 22. Januar 2023 um 16:00

ufff, ich muss sagen das ich es echt anstrengend find chinesischer sprache zu lauschen......die Indonesische Neckermann werbung check ich auch nich ganz, aber würde mich natürlich echt interessieren was sich werbungtreibende dazu bewegt alles mit Riesigen menschen auf zu nehmen, also wo der sinn da hinter steckt

• Albtraum

• Giantesslover24
    • 21. November 2022 um 12:34

Ich glaub nen Traum mit GTS Inhalt hatte ich erst einmal und daran kann ich mich leider nicht mehr wirklich erinnern was drin vorkam.

Aber mit Fufetisch inhalten gab es schon öfters und da war auch meist mehr als nur eine Frau dabei und auch wenigstens eine die ich kannte :)

• Eine Frage der Perspektive

• Giantesslover24
    • 21. November 2022 um 12:33

Wow, das waren doch mal gigantisch mörderische Parts mit Vanessa, aber natürlich auch ein schöner Part mit Nicki :)

Finde deine Schreibweise auch extra klasse, es macht immer wieder spass deine geschichten zu lesen :)

• (Fast) neu hier...

• Giantesslover24
    • 21. November 2022 um 11:01

Ein Servus auch von mir ;)

danke fürs kurze vorstellen

• Ein Gruß in die Runde!

• Giantesslover24
    • 21. November 2022 um 10:59

Nun denn auch von mir ein Willkommen....einige cm zuviel hab ich auch, würde auch gerne mal 10 abgeben, aber geht so schlecht :D

hatte während den antworten auch in meinem Kopf nach dem Film gesucht, wusste nur noch das der mit Justin Timberlake ist^^

• Eine Welt mit größeren Frauen?

• Giantesslover24
    • 13. November 2022 um 17:28

oha, jetzt kommt die größte Frau also auch aus der Türkei....sowie Sultan der mir dabei sofort in den Sinn kam, echt heftig und dann diese Tiefe stimme....will Sie nicht fronten, aber sieht schon etwas skuril aus mit den Ohren....und sie hat echt übertrieben lange Beine, da fangen die probleme wohl am meisten anso wie die Endextremitäten Hände und Füße.

kann ich ja froh sein bei 2,06m stehen geblieben zu sein.

• Eine Welt mit größeren Frauen?

• Giantesslover24
    • 6. November 2022 um 15:10

ich hätte nix dagegen wenn meine Freundin 3 oder 4 meter groß wäre...das lässt doch noch irgendwie zweisamkeit zu....bei 4 mal so groß wären das bei meiner wenigkeit ja schon über 8 meter, das macht es schonwieder irgendwie schwieriger.

Aber wie Katha es beschreibt ist das schon ein Endzeit Szenario meiner Vorstellungen.

• Stacy's Forest Discovery (Übersetzung ins Deutsche) Teil 1

• Giantesslover24
    • 4. November 2022 um 18:35

Mhm, sehr schöne Geschichte, lässt sich super lesen und das kann nur lustig werden wenn der junge Mann Sie in sein Dorf führt, dann wird es erst richtig spassig, ich freu mich drauf :)

• Ungewöhnliche Hofhilfe? Kapitel 4

• Giantesslover24
    • 4. November 2022 um 13:24

wieder schön beschrieben mit dem ein oder anderen Fehlern und doppelwörtern die kurz für verwirrung sorgten, aber für genau Details ist ja Catriam zuständig :D

• Jana die kleine (aus Kassel) Kapitel 11

• Giantesslover24
    • 4. November 2022 um 12:03
    Zitat von Autoo100

Ja vielen Dank. Kannst du mir vielleicht noch verraten, was es bedeutet wenn dort "deaktiviert" steht? Beziehungsweise wie lange dauert es bis meine Geschichte vom Moderator veröffentlicht wurde?

Das dauert so lange bis es ein Mod oder der Admin gelesen und für in Ordnung befunden hat....aber da deine Storys mittlerweile veröffentlicht sind hab ich das hier eigentlich umsonst geschrieben, haha :D

• Generelle Aktivität und Rps

• Giantesslover24
    • 4. November 2022 um 11:58

Also ich muss schon sagen das du für deine 22 Jahre echt krasse Schreib Skillz hast ;) Respekt!!!

das man Probezeit Mitgliedern das recht entziehen würde privat auch niemanden an zu schreiben halte ich auch nicht für gut....aber kann man da aufteilen wer auch Beiträge postet und wer einfach nur da ist zum gucken....dann könnte man das bei leuten anwenden die keine Beiträge schreiben, würde ich für sinnvoll erachten ;)

• Hallo alle miteinander

• Giantesslover24
    • 4. November 2022 um 11:47

Hey Ho die Dame

das war nun mehr ein Vorstellungsaufsatz Biographie als eine Normale Vorstellung, also Hut ab und willkommen in unserer großen Kleinen Runde und viel spass bei und mit uns Natürlich :)

• Keine Gnade

• Giantesslover24
    • 4. November 2022 um 11:36

Mahlzeit junge Frau....schöne Vorstellung deinerseits :)

und lustiger Filter auf deinem Bild :D

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™