Beiträge von Giantesslover24
-
-
Und hier gehts gleich weiter mit Teil 2 der Verspätung...viel spass beim angucken...wartet auch noch mit dem Kommentieren, der liebe Schmirgo konnte es bei den Augustbilderfunden nicht aushalten und hat gleich nach dem ersten post was geschrieben

im letzten monat waren es sogar noch mehr bilder als im September, also bitte 10-15 min. warten bis alles da ist

PS: Verdammte Axt, alle nummerierten bilder die fehlen waren zu groß, bzw. waren das die ganzen animationen...ärgerlich, aber wenn es nicht geht, kann ichs auch nicht ändern. Mittlerweile ist die maximale Dateigröße nur noch 6 MB wie bisher 10 MB, daran wird es wohl liegen..sorry leute

-
-
-
-
Nabend meine Damen und Herren,
wie es vlt jemandem aufgefallen ist, habe ich letzten monat gar keine bilderfunde gepostet, da war Vaalser der einzige, aber er macht das ja auch immer pünktlich und nicht so wie ich...kommste heute, kommste morgen

Ich Entschuldige mich dafür, habs entweder verpeilt oder solang verschoben bis wir den nächsten monat hatten, darum gibts jetzt die bilderfunde im Doppelpack
aber aufgeteilt in zwei themen, ist besser, und natürlich auch zweimal für die ü18 Sektion 
Viel spass damit

PS: Bild 26 hat leider nicht geschaft da zu groß

-
Was den vorbau angeht, könnte das ja glatt Sabrina sein

-
jap, ich finde bisher auch alle 3 teile richtig geil, hoffe die geht noch ne weile

-
Ein hallo und servus auch von mir

muss dich auch loben für deine Vorstellung, sieht sehr gut aus, Top

-
Nr. 6 gefällt mir irgendwie am besten...ich mag schöne Hände und die hat sie definitiv, aber bild 7 hat auch was

-
om nom nom, sexy

-
Exodia aus YuGio?

-
ich finds ja schön wenn du immer auf chinesisch schreibst, aber das bringt hier vielen glaub nix, ich kann kein chinesisch
-
Cool, hab mich schon gefragt was mit Winzling ist, aber schönes neues bild was du hier mit uns teilst.
habe glaub auch auf giantessbooru ein neues gesehen, fand ich auch sehr nice
-
Hallo Lena, schön das du zu uns gefunden hast

und die größe von 35 metern finde ich perfekt als Riesin

bist du dann eher mit schuhen unterwegs oder socken oder barfuß?
-
meins ist es definitiv nicht.
-
Bei nem Exo muss ich immer an die Rasse aus Destiny denken

willkommen in unserer kleinen Großen runde. wirst dich hier bestimmt wohlfühlen

-
Oh cool, flagg3d macht jetzt schon animierte Sachen, muss ich doch gleich mal auf das profil schauen. die bilder von Ihm oder Ihr sind wirklich feinste Sahne

-
hehe, cooles ding

-
The second picture is very nice