beide videos treffen überhaupt nicht meinen musik geschmack...durchs erste hab ich mich durch gezappt, beim zweiten sind definitiv hübsche mädels dabei. habe es auf mich genommen es ganz an zu sehen ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
-
So, und da ich grad dabei bin, auch noch die funde des letzten Jahres

Auch viel spass beim anschauen und was nicht geht zum hochladen, geht halt nicht, weil zu groß, falsches format, etc bla blubb.
-
-
-
Mahlzeit meine sehr verehrten Gäste

mit über nem Monat verspätung die Bilderfunde aus dem alten jahr vom November

war nicht wirklich motiviert was hoch zu laden, dafür kann sich die november sammlung aber sehen lassen ( sofer zuviele Bilder nicht zu groß sind und ich die nicht hochladen kann ) bei über 40 dateien dauert es aber, also abwarten und nicht nach dem ersten oder zweiten post gleich was zu schreiben.
Viel spass beim anschauen und bewerten

ps: wie ich sehe kann man gif auch nicht mehr hochladen...pech
-
Danke danke, ich hoffe Ihr hattet nen guten Start ins Neue Jahr

wir haben uns gut reingeschossen

und in ner std. muss ich auf arbeit

-
Oh, nicht schön zu lesen, mein Beileid hast du auch.
Aber schön wieder was von dir zu lesen, warst ja echt ewig nicht mehr da.
-
Danke, das selbige wünsche ich auch in die Runde
Meine Eltern sind ab heute zu besuch und bleiben wohl bis freitag, aber muss mich nicht 5 tage mit Ihnen rumärgern
aber wenn man schon 620 km auf sich nimmt kann man wenigstens 3 tage was machen auch wenn ich nur den zweiten Feiertag frei hab 
und wenns dumm läuft werde ich Silvester das erste mal in den 9 Jahren Leipzig allein daheim vermodern

-
habe mittlerweile auch den zweiten teil gesehen, bzw beide teile auch mit deutschwer synchro, hält sich nicht allzuviel an den Anime, aber soll wohl noch weiter gehen.
-
danke für die vorstellung

was die größe angeht und warum gerne mal kleiner oder winziger wäre kann ich mit dir teilen da ich hier wohl der Forums-Riese bin mit meinen 2,06 m

-
Taran, deine beschreibung grad passt mehr in die ü-18 sektion als hier rein. sollte ich falsch liegen könnte man ja auch ü-18 geschichten im normalen bereich posten

aber verstehe trotzdem was du meinst
-
Cooel, danke für die Bilder, sehen richtig klasse aus
Dachte schon ich wäre out, aber wer weiß was die schöne Frau mit mir anstellen möchte. Aber ich schätze ich werde verschlungen
-
Servus

VR und 360° ist ein begriff, aber worauf bezieht sich AR?
sacht mir gar nüscht
-
-
Moin meine lieben Leute, mal wieder mit krasser Verspätung die Bilderfunde des letzten Monats
man kennt Ihn.Wünsche viel spass beim anschauen und kommentieren, freu ich mich immer drüber

Bilder 16 ist leider zu groß
Bild 4 musste ich leider auch löschen, kommt in die 18+ Bilder -
cooler abschluss und da folgt doch mit sicherheit noch ne fortsetzung, da die gedankenspiele am ende doch sehr interessant klingen.
Hat auf jeden fall spass gemacht die story zu lesen

-
Also, bild 3,9 und 10 gefallen mir am besten....auf bild 9, diese kuhle am fußballen, finde sowas echt sexy

-
Grüß Gott:D
kurze und knappe vorstellung, aber lieber so als nix

viel spass bei uns
-