Mahlzeit, viel spass bei uns ![]()
aber jetzt muss ich doch mal fragen wo die Stadt Muc liegt???
Mahlzeit, viel spass bei uns ![]()
aber jetzt muss ich doch mal fragen wo die Stadt Muc liegt???
moin moin, gute vorstellung deinerseits ![]()
auf geschichten freuen wir uns natürlich immer und weiterhin viel spass hier ![]()
Willkommen zurück auch meinerseits ![]()
und natürlich auch viel erfolg das mit deiner Freundin alles wieder ins reine kommt.
lustig wie Catriam immer bei anderen auf Rechtschreibfehler achtet, dabei macht er selbst genug fehler ![]()
Mahlzeit, auf dich bin ich ja schon zwecks der bilder aufmerksam geworden ![]()
wünsche dir viel spass hier und einen schöne Sunntig ![]()
Wow, echt klasse geworden muss ich sagen
Nur Schade das in den meisten Auschnitten die Winzlinge so ultra klein sind...zwei sind bei einer größe immerhin 2 oder mehr cm groß, das find ich schon besser.
Wünsche auf jeden fall maximalen erfolg bei der weiteren Produktion ![]()
Nein, ganz und gar nicht bist du Fehl am Platz...find es nur gruselig wieviele Riesen es hier mittlerweile gibt...da muss ich gleich mal flüchten ![]()
aber wünsche dir viel spass bei uns ![]()
ich habe jetzt nicht abgestimmt, da ich beide perspektiven aus der sicht der Riesin, wie auch aus meiner also des Winzlings toll finde. am besten noch die dritte perspektive, nämlich die des beobachters...ich glaub ich müsste mich dann in eine Drohne verwandeln ![]()
@ Soulcaliber....welches gewinsel meinst du....ich tippe mal auf das was man in vielen Giantess Roma und MantManProduction Videos von diesen flöhen hört...ja das nervt mich auch mega ![]()
Grüße auch von mir, aber ich sehe das genauso wie es Marcellino schon erwähnt hat ![]()
Schade, ich hätte sofort mit gemacht da ich ja auch schon als Tiny Fritschi für die collagen von Winzling Model gestanden bin...aber Dortmund ist leider nicht um die Ecke...aber da findet sich bestimmt wer ![]()
Weil so an sich hören sich die bedingungen super an
Nachtrag: verdammt ist die Frau heiß und verdammt gute Füße hat sie...und die Frau aus dem zweiten Video...sieht aus wie Janine nur mit schwarzen haaren und tattoowiertem arm?!
Den begriff hab ich schonmal gehört, aber mehr kann ich da grad nicht dazu sagen...keine ahnung
Was soll man denn deiner meinung nach posten, oder was stellst du dir vor wieviele neue themen es hier in der woche gibt?
ich finds momentan ok...grad angemeldet und wieder 7 themen zu denen was geschrieben wurde. zumal ich das zweite mal innerhalb von 24 std. da bin und das passiert selten ![]()
gibt aber auch mal tage da geht hier gar nix, also immer schön locker bleiben, is mal so mal so ![]()
Oha cool, eine Ebony Giantess, das bringt doch ein bischen Farbe ins Forum ![]()
Freut mich das du zu uns gefunden hast, und wünsche dir viel spass hier ![]()
Oha, noch jemand aus Sachsen....gut ich bin hier nur langzeit Touri
grüße aus Leipzig und viel spaß bei uns ![]()
Ja Servus....danke für die vorstellung und viel spass im Forum...i gang ins bett...good night good fight *gähn*
ja, danke für den spoiler![]()
hatte die szene einen tag vorher gesehen, aber nur ganz kurz, da ich warten wollte um mir die ganze folge an zu schauen....jetzt war ja fast bei allen anime die ich mir momentan gebe fast zwei wochen pause wegen weihnachten und silvester....bin froh das es endlich wieder weiter geht.
ja, bttie bitte, kein ding....die bilder zu finden ist ja easy, aber dann noch alles zu nummerieren und auch noch hoch zu laden ist leicht nervig, da hab ich keine motivation dazu, darum kommt das immer so spät, aber es kommt ![]()
nur blöd wenn das bild zu groß ist und ich es nicht hoch laden kann ![]()
gif´s kann man ja seit neuestem auch nicht mehr hochladen, warum auch immer...vor paar monaten ging es noch.
Alter Falter, das ist mal ne gelungene Fortsetzung von Alternate.
Spartans sind ja eh schon groß...Sie übertreibt es allerdings..ich finde sie nicht mal wirklich hübsch, aber habe auch noch nie nen hübschen Spartan gesehen im Halo universum
aber die Macht die Sie besitzt ist wirklich sehr gruselig, bin froh das es nicht realität ist und bleibt hoffentlich auch so
ai da schau her, en Schwobesäckel
Spass, alles gut
schön das du zu uns gestoßen bist
und noch wer ausm Ländle und noch ein Riese, wie schon erwähnt, ihr wachst grad ganz schön ausm Boden ![]()