Salve, schön das du her gefunden hast ![]()
was magst du denn so besonders an dem Fetisch?
Salve, schön das du her gefunden hast ![]()
was magst du denn so besonders an dem Fetisch?
So, hier gleich der nächste Part, und nochmal als gute und liebe zum Frauentag...wobei es hier ja auch der Tag der Riesin sein könnte, aber das ist er eigentlich jeden Tag![]()
![]()
Mahlzeit meine Lieben,
da ich die letzten zwei monate mal wieder schlampig war mit den Bilder Posten und da heute Welt Frauentag ist ( ich wünsch hiermit allen Göttinnen und Müttern einen schön Frauentag
) dachte ich mir ich mache einfach nen doppelten Monats Bilderfund Beitrag ![]()
Viel spass beim anschauen, kopfkino kriegen und was Ihr sonst noch so macht ![]()
hehe, bin auch bei metal flirt, aber was leipzig angeht gibt es da leider nur noch profil leichen
echt schade.
mit guten seiten kann ich nicht dienen, kann dir nur beispiele wie Tinder, Badoo und lavoo nennen wobei ich die für meinen teil nicht wirklich empfehlen kann.
aber viel erfolg ![]()
Moin und Mahlzeit ![]()
super vorstellung auf jeden fall ![]()
Und schön das du zu uns gefunden hast, wünsche viel spass
Der erste clip ist echt schon recht alt...ich suche grad mal auf youtube, da hab ich den nämlich in der liste drin...ohja, auf jeden fall...vom 2.10.2017 ![]()
den zweiten kannte ich allerdings noch nicht, auch sehr nice gemacht
Der Künstler heist CGts Films, hat auch noch einige Videos mehr, könnt ja mal reinschauen ![]()
Danke Marcellino, meine reden.
Was brust und Arschvergrößerung angeht, das machen Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen...die sind einfach nicht zufrieden mit dem was Sie haben. Ich mein, wenn ich nur nen 10 cm kleinen Pimmel hätte würde ich auch nicht zum Arzt gehen und fragen ob man den größer machen kann.
Is halt meine meinung und denkt jeder anderst drüber
war skull and bones nicht dieses Piratenspiel? dachte das wäre schon draußen....dann kommt das wohl auch noch in diesem halbjahr?
ich zock immer noch ausschließlich Destiny 2 da es einfach mit forsaken besser geworden ist und immer noch gut ist, außer das ständig alte exo waffen rein kommen...das ist ätzend, als ob sich Bungo nichts neues ausdenken könnten. jetzt haben se sich von Activision getrennt, bin ich mal gespannt was auf uns zu kommt.
Ansonsten werde ich jetzt erstmal Anthem verfolgen und wenn die leute nach 1-2 wochen nicht enttäuscht sind werd ichs mir auch kaufen, die beiden Beta´s fand ich ganz nice....und ansonsten kommt dann wohl noch das neue Devil May Cry in die Sammlung, geht gut ab was man bisher gesehen hat ![]()
Beine verkürzen wie es Olivia gemacht hat, klar, bestimmt sinnvoll, weiß nur nicht ob es besser ist als einlagen, aber bei 6 cm unterschied zum anderen bein, vlt doch die klügere wahl. Aber sich die knoch verkürzen zu lassen nur weil man kleiner werden will, sorry, aber das finde ich dämlich...ist nur meine meinung dazu....weil wenn du nur leute von unten betrachten willst, ganz ehrlich, kannste dir auch die beine abhacken und auf nem skateboard durch die gegend rollen.
danke für die blumen ![]()
![]()
wow, erstklassige bildersammlung....besonders hats mir der Riesige Fuß angetan der da mitten auf der Kreuzung parkt...da stimmt einfach alles die umgebung, die lichtverhältnisse, sieht aus wie echt![]()
Aber Riesinen am strand, immer wieder schön![]()
da hat er recht....leider sind einige bilder doppelt und dreifach vorhanden....ich glaub wären alle einzelt da, wären es nur ca. 40 bilder....mensch vossi, haste beim hochladen gepennt ![]()
Schussel Fehler
aber ja stimmt, am besten nochmal überarbeiten ![]()
ansonsten siehts gut aus, und ich kenne es nicht....bei cgi bildern bin ich eh immer Fan ![]()
ah ok, jetzt weiß ich endlich warum man keine gif´s mehr hochladen kann in die monatlichen Funde...danke für die antwort ![]()
jetzt gibts ja den Discord, da ist immer was los wie ich meinen mail entnehmen kann und mir angezeigt wird das ich nachrichten verpasst habe ![]()
kenne ich nicht nein....finde auch ,super body, aber nur bis zum Hals, auch wenn ich gestehen muss, auf dem letzten Bild sieht Sie sehr sexy aus ![]()
Ja servus ![]()
das du nervös bist merkt man im schriftlichen Text eher weniger, die vorstellung war doch sehr ausführlich ![]()
wenn ich an mich zurück denk, als ich mich angemeldet hab, hab ich nie was geschrieben ( ca 1 Jahr ) irgendwann kam es halt mit dem schreiben. Und siehe da, jetzt bin ich der einzige User der die meisten Beiträge hat ![]()