Oh, ein neuer Schreiberling, auf so jemanden freut man sich doch ganz besonders ![]()
Vielen dank für die Vorstellung und viel spass bei uns ![]()
Oh, ein neuer Schreiberling, auf so jemanden freut man sich doch ganz besonders ![]()
Vielen dank für die Vorstellung und viel spass bei uns ![]()
An sich eine Interessante Vorstellung, aber da es unsicher ist...nö doch keine lust ![]()
auch wenn es echt ne hübsche ist kann ichs trotzdem nicht anschauen trotz kolor eyes ![]()
hä, was gleichgesinnte...hier? ne, da biste Falsch![]()
spass viel spass hier bei uns ![]()
stimmt, das mit Drive Mermaid hatte ich auch im Kopf, wusste nur den Anime nicht^^
Und dann gibt es noch nen Anime Namens Paprika, da gibt es zum schluss auch ne GTS Szene, aber auch nicht weltbewegend, aber mit Crush ist meistens überall nix dabei
bei Diebe im Olymp gibts auch was mit ner Riesin? aber schon zu lang her das ich den gesehen hab.
hmm, da fällt mir spontan Shingeki no Kijouyin ein ( Attack on Titan ) auch wenn es da mehr ums gefressen werden geht.
Ansonsten tauchen immer wieder mal in diversen Anime Riesinen auf....bei Fairy Tail neue staffel zum beispiel auch Brandish die die fähigkeit hat alles größer und kleiner zu machen.
auf youtube gibts auch öfters mal zusammenschnitte dazu....könntest ja mal die stichwörter eingeben Anime, Giantess oder so, da findest bestimmt was ![]()
dachte grad das wäre der gleiche clip den ich schon auf youtube gesehen habe, aber ist doch anderst
Hut ab, wieder ne meisterleistung deinerseits und ging auch ohne 4 k ![]()
ouuuu, nice, Sie würde ich wirklich gerne mal besteigen in dieser Größe ![]()
Onomnom, lecker Schmecker schöne Füße und die dazugehörigen Frauen![]()
Vielen lieben Dank dafür![]()
![]()
![]()
Boah, ganz ehrlich Laguvar, halt einfach mal deine *****![]()
Kaum biste wieder hier aktiv geht das rumgeheule wieder los, an jedem kack zíehste dich hoch als wäre es was ganz normales. Ehrlich gesagt hab ich dich auch gar nicht vermisst und war sehr überrascht als ich wieder was von dir gelesen hab.
Außerdem was soll der Mist mit Beiträge löschen....würde man das machen würden hier ne Menge nutzer weniger Beiträge angezeigt bekommen und das ist nicht Sinn der Sache in nem Forum.
Also einfach mal den Ball flach halten, unsinnige Kommentare für dich behalten und wenns nicht klappt ver**** dich einfach wieder.
Sollte ich für mein Kommentar hier ne rüge bekommen, seis drum...wenigstens hab ich wörter gesternt oder wie auch immer.
Aber solche Leute gehen mir gehörig gegen den Strich und irgendwann is mal gut.
Hey Servus...wäre eigentlich ganz cool wenn du dafür ein neues Thema aufmachst und das nicht bei anderen tust ![]()
Wow, also ich muss sagen, für die erste Geschichte hat es einen klasse Anfang.
Vor allem die Idee das man mehr als einmal sterben kann bis zu einem Gewissen punkt finde ich klasse...das wäre genau meins und habe ich mir auch schon öfters vorgestellt ![]()
Ich hätte mich allerdings für die Nacht in den Socken entschieden ![]()
in der tat sehr komisch, weil jetzt ging es auch bei mir
beim ersten mal nicht
Schickes Bild muss ich sagen, gefällt sogar mir mal ausnahmsweise ![]()
tiny mirko...derl ink für giantessbooru....du hattest bestimmt vor einen direkt link zu posten, leider kommt man direkt auf der startseite mit allen bildern raus...keine ahnung warum das ausgerechnet auf dieser seite nicht geht.
Lustige Story auf jeden fall, nur blöd wenn man sich mit größen nicht auskennt und das falsche ein tippt^^
Nun, dann will dich der Erleuchtete unter Uns auch mal Willkommen heißen.
Schön ist es auch das du nicht wachsen möchtest sondern lieber die Menschen um dich herum schrumpfen lässt
Fällt ersma weniger auf und ist ja auch irgendwie privater^^
Auch die ausführliche beschreibung deiner Interessen finde ich super.
Auf Konversationen freut man sich natürlich immer wenn es mal dazu kommt, da wirste hier einiges zu tun haben wenn du Zeit reinsteckst ![]()
Keine ahnung, würde mich auch mal Interessieren...sowas gibts?^^
Mahlzeit ![]()
jap, ein wirklich schönes Bild...aber das erste ist auch nicht von schlechten Eltern ![]()
Such mal nach Kolor Eyes, mit dem videoprogramm müsste es gehen...da musste dich zwar mit der Maus umsehen, aber geht schon ![]()