lol, haha, was fürn geiles Bild...danke dafür ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Oh cool, mal wer aus der alten fast Heimat....willkommen willkommen

Grüße als ehemaliger Donaueschinger aber nun in Leipzig lebend

-
Na super, hat doch wunderbar geklappt und freut mich wenn ich helfen konnte

dann danke Janina für die kleine Vorstellung und heiße dich Herzlich Willkommen bei uns

mal wieder eine junge Frau die gerne selber Winzig ist, haben wir hier glaub sogar ein paar

Wünsche dir viel spass bei uns

PS: Janina hat mir mitgeteilt das Sie im Discord keine normalen Nachrichten schreiben kann, wenn sich Cheffe persönlich oder einer der Mods darum kümmern könnte wäre das klasse

-
Warum bin ich eigentlich der einzige, der in diesem Forum postet ?
Diese frage verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht...wie meinst du das denn?
-
Wow, wieder eine hübsche Frau...da kann man ja echt neidisch auf dich werden wenn du da immer so klasse Bilder mit den Mädels machst

Die Situation lässt natürlich viele Dinge offen was Sie mit mir anstellen könnte, aber bei gefällt mir wieder alles, hübsches gesicht, schöne brüste und sehr tolle Hände und Füße...Traum

-
diese abnormale länge finde ich ätzend, ganz einfach
-
mal wieder etwas frisches hier im Forum ist doch auch gerne gesehen, kommt ja auch gut an wie ich sehe...gerne weiter so
-
Moinsen...würde sogar passen da ich vor 2 std erst wieder wach geworden bin

aber schön das du zu uns gefunden hast

-
okay, sexy mädel mit ner echt verschärften Frisur

aber die Fingernägel...bäh
-
Der Part hat mir um einiges besser gefallen als der letzte...sehr schön

-
Mahlzeit, wenn du aktiv bist und man dich wahrnimmt kommt bestimmt auch mal ein RP zustande

-
moin moin und willkommen bei uns...wären hier keine gleichgesinnten wärste glaub falsch

-
ohja, bild 2 gefällt mir besonders...sitze ja auch in the palm of her Hand

-
Hui, nice, wieder ein sehr gelungenes Bild in dem ich ja echt mega klein bin...wobei das sniff in nose bild da war ich auch sehr winzig

-
Nabend der herr und danke für die super vorstellung, schön ausführlich, da bleiben keine Fragen offen

Viel spass bei uns

-
cool, hab nur deinen Namen gelesen und dachte sofort, das kann ja nur gut werden und ich wurde nicht enttäuscht

by the way....schön mal wieder was von dir zu sehen, habs vermisst

-
Wenn ich das bei meinem Vorposter richtig sehe, ist sein Bild vor dem Völki in Leipzig entstanden, aber sowas von

-
-
na dann willkommen zurück Dude

aber das du hier wen findest bleibt wohl eher unwahrscheinlich wegen der Anonymität^^
-
Hey, muss auch sagen, für das erste bild ist es doch sehr gelungen

bin zwar nicht so für mucki frauen, aber bei ihr siehts ja noch in ordnung aus, für meine Verhältnisse