Ich finde es echt geil das du aus einer einzigen szene soviele verschiedene perspektiven zauberst. Hut ab und natürlich einen schönen Urlaub ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Finde das erste bild auch Baba

-
Ich schau es mir grad an, aber finde es richtig gut

-
Wow, klasse ding, da habt ihr aber eine hübsche Dame erschaffen. Entspricht sogar in etwa meinen Vorstellungen

-
Oh, mein tiefstes Beileid für den Abbruch...ich wünsch dir alles gute
-
Von der Position her müsste sie nur ihren Mund ein wenig weiter aufmachen, etwas mit der hand wackeln und er fällt genau dort hinein

schönes Bild

-
Ich muss mich Catriam anschließen...das was ich gelesen habe ( was ich verstanden habe ) fand ich ganz gut, habe aber ca nach der hälfte die lust verloren weiter zu lesen da es null spass macht mit den ganzen fehlern. Wenn du das nicht behebst in zukunft, sieht das mit geschichten schreiben nicht so rosig aus.
-
Ich finde ja die qualität von den Bildern echt schon Bombe...auch schön detailreich

-
Diese Bilder hier sind mega gut, die gefallen mir umso besser. Gerne mehr davon

-
Nabend, ja die kleinen unter uns sind nicht so aufmüpfig, bei den großen wäre ich vorsichtig

-
Die Bilder sind nicht ganz so meins, dafür finde ich die anderen 3 umso besser

-
Ich würde natürlich selbst gerne schrumpfen, aber nicht langsam sondern auf einen schlag. Das weibliche Gegenüber darf natürlich sehr gerne wachsen...zwar langsam aber nicht so langsam das es fast nicht auffällt...darf dann mittendrin auch gerne mal eine pause einlegen...ist echt unterschiedlich, aber man hat ja eh fast den ganzen Tag Kopfkino wenn man auf Arbeit ist

-
Servus, viel spass bei uns und schön das du her gefunden hast

-
Meinen Grund hab ich in einem anderen Thema schon genannt sonst hätte ich dich schon längst angeschrieben

-
Hey, mein lieber! Dann wird es aber zeit für ein neues Handy! Die Funktion haben mittlerweile so gut wie alle, auch die billigen

Kriegst dann auch ein paar Filmchen von mir umsonst, als mein Lieblingswinzling

Ist nett gemeint, aber solange ich mein handy noch nutzen kann brauch ich kein neues...und nur wegen VR fähigkeit kauf ich mir nix neues...aber wenn es soweit ist, melde ich mich bei dir

-
Schöner Anfang, liest sich wieder super.
Aber ja, ist schade das du die andere nicht erst beendest und dann was neues machst. Aber weil menschen momentan sterben sowas auf eine Geschichte zu übertragen und die deshalb nicht weiter schreiben zu wollen, hm, merkwürdiger grund. Aber musst du ja wissen

-
Ich habe leider auch keine VR Brille da mein momentanes handy diese funktion nicht unterstützt...habe mir zwar schon diverse clips von dir mit Kolor Eyes angeschaut, aber da muss man ja auch ständig mit der Maus arbeiten, aber bombe sind deine bisherigen clips sowieso, da gibt es nix zu meckern

-
moin moin, wünsche dir viel spass hier

-
Sehe ich auch so

-
Dann mal herzlich Willkommen in diesen schweren Zeiten

wie bist du denn hier gelandet und was gefällt dir besonders an diesem Fetisch?