hm die story hört sich bis jetzt gut an, gefällt mir ![]()
bin mal gespannt wie es weiter geht, und wie es den Schlägern ergeht ![]()
hm die story hört sich bis jetzt gut an, gefällt mir ![]()
bin mal gespannt wie es weiter geht, und wie es den Schlägern ergeht ![]()
wow, nicht schlecht ![]()
Schließe mich auch Fidel und Breaker an. weil für immer oder dauerhaft die größe zu haben.....nee, lieber nicht.
wenn dann müsste das mittel noch eine resistenz gegen ertrinken und erdrückt werden beinhalten
stimmt das 3. foto trifft ganz meinen geschmack, die anderen schaunz aber auch gut aus
eins Servus und Hallo auch von mir.
grüße aus dem tiefen süden ![]()
kann dem nichts mehr beifügen wie es warfi hier geschrieben hat, auf youtube, gibts nen Trailer davon... also von dem her.
weiß auch nichts genaueres darüber
hm wie wäre es mit Giantessgarden, da werden Videos und Drawings jeden Sonntag aktualiesiert, oder Giantessphotographer, auf der seite geht zwar nicht mehr viel, aber da hats einige gute bilder.
hier mal die adressen
http://www.giantessphotographer.com/
P.S. von dem TAG film von DreamCounty habtz ihr vielleicht auch schonmal was gehört, bzw. gesehen, gibt wohl 2 Versionen davon, habe leider nur eine, aber verdammt gut gemacht ![]()
vielleicht hilfts ja weiter
hmja hübsche füsse hat die junge frau da.
würde ich auch zu gerne mal drunter geraten
wow, finde den Bericht es gut geschrieben!
bin gespannt auf neue Artikel in der Zeitung ![]()
werde mir den film auf jeden fall reinziehen, kann nur lustig werden ![]()
wünsche auch noch eine gute Besserung, falls nicht schon abgeheilt ist.
hier im (tiefen) süden ist davon noch nicht viel zu merken, hoffe die bleibt auch ganz weg
Ich selbst bin ja auchz 2,05 m groß, und hatte auch schon vor auf so ne party zu gehen........aber das alles zu weit weg von mir. wenn ich auf so ne party gehen würde, nach münchen wärens ca 350 km und bis nach köln sind es von mir aus ca 450 km. und nur für einen abend so weit zu fahren lohnt sich echt nicht.
schade eigentlich.
finde die story auch verdammt klasse.......naja gut hättest noch bisschen mehr als 18 meter wachsen können.....favouritgröße wäre bei mir 30-40 m.
freu mich auf weiter storys von dir
guter tipp, denn muss ich mir mal merken, sollte ich je wieder in nem chatroom unterwegs sein ![]()
echt ne verdammt gute story, Gefällt!!!
finde die clips auch extrem fett, sind verdammt gut gemacht, obwohl ich auf megagiantess nicht so stehe, aber trotzdem schön zum anschauen.
auf jeden fall!!!
da geb ich dir recht
hier habe vorhin auch was im netz gefunden, denke mal wenn man bei der seite angemeldet ist machts mehr fun.
die seite kenn ich noch, is leider in vergessenheit geraten
GTS Punk find ich sehr cool ![]()