Naja ich glaube ich bin der einzige der 23 ist und sich wünscht "Geistig" mit inkaufnahme des hautalterns 30 zu sein Ich umgebe mich zugerne mit älteren menschen (und vorallen frauen) da die ebend schon die lösung oder das wissen über manches haben Kein wunder das meine frau älter ist als ich xD Tauscht wer ? Gebote bei ebay
was tauschen, deine frau oder dein alter ich bin 24 würde dir wohl nicht viel bringen
du kein plan wie mans besser machen könnte, kenne mich mit fotos erstellen null aus. ich kann nur mit dieser größenordnung von mega-gts nix anfangen. das meinte ich damit, also nix für ungut
hey, danke das du den link gepostet hast. war früher öfters auf der seite als sie noch offen war......die storys sind einfach der hammer, aber die, die es hier im forum gibt sind auch nicht zu verachten
also ich bin 24 und werde dieses jahr 25. hm.... wie lange habe ich den Fetisch jetzt....schon länger ,aber so richtig aktiv glaub ich erst seit 3 oder 4 jahren
naja das is nun wirklich nicht jedermanns Geschmack, ich für meinen Fall kann keine erotische Fantasien mit dem Klo verbinden und das obwohl ich neben Fußfetisch auch so manch andere verrückte Phantasie, unter anderem auch in verbindung mit Müllpresse etc, hatte in Bezug auf GTS.
Einmal habe ich mir sogar voirgstellt runtergespült zu werden jedoch ohne Fekalien
Also scat ist nix für mich, aber wie ich so gern sage jedem das seine
kann mich dem nur anschliessen. kein weiteres kommentar
bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen mir die geschichte durch zu lesen. ich finde sie richtig Heiß, vor allem das sie von einer Frau geschrieben wurde, find ichs noch krasser. freue mich auf weitere solcher stories. Top Respekt [zwink]
wollte einfach mal anfragen, woher ihr hier alle kommt (wenns keine umstände mach) viellelicht wohnt ja jemand in der nähe das man sich auch einfach mal so treffen könnte. fragen kostet ja nix Also ich komme aus Donaueschingen, das liegt im Schwarzwald-Baar-Kreis grob zwischen Freiburg und dem Bodensee.
sauerei, youtube funzt grad gar nicht, jetzt wollt ich mir noch en paar videos vorm schlafen gehn anschauen und dann gehts nicht. dann les ich halt nurn buch.
yop die bilder können sich sehen lassen aber barfuss fotos könntest du auch mal en paar reinhauen.... die würden mich und en paar andere hier auch interessieren
nun ja die erste folge von minimister war mal auf youtube gestellt und ich konnte sie sehen *froi* also ich finde die videos verdammt gut.......so wie sie gemacht sind.....kenne jetzt auch nur die trailer die es auf der seite gibt.
und zum player und auf dem rechner speichern..... mach ich lieber nicht, da wir nur einen rechner daheim haben, und den meine eltern noch mitbenutzen. von daher schlecht. brauch ich ersma nen eigenen lappi
stimmt, da muss man manchmal echt schnell sein.........also das mal länger als 3 tage etwas da war hab ich noch nicht mitbekommen.......und meistens sind die besten videos, die dann wieder gelöscht werden... find ich zum [barf] da hatten se auch mal en geiles video von .....ähm..... sagt euch Thanatos GTS (hoffe es ist richtig geschrieben) was
war auch schnell wieder weg, obwohls von der Qualität echt hoch gesetzt war.
hey jedes mal wenn ich mir en foto anschauen will kommt, oder mir ne story durchlesen will kommt dieser satz hier: Sie haben Ihr Downloadlimit von Attachments in der Höhe von 150 KB für heute erreicht. Aus diesem Grund können Sie dieses Attachment nicht mehr herunterlanden!
was geht ab??? ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?
das war jetzt mein erstes foto das ich angeklickt habe.....ägergerlich