lol, nee, denke nicht das du jetzt bessesen von ihr bist, wenn du sowas denkst ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
hm, sowas würde ich mir auch gerne mal machen lassen...ne collage..........aber dadurch das ich noch daheim wohne.... no way...... vielleicht in meiner neuen wohnung falls ich an der schule in Leipzig angenommen werde.......kommt sowas vielleicht mal hin.......
bis jetzt hängt nur ein Gipsabdruck vom fuss meiner exfreundin im zimmer
-
wow, 11 zugriffe und keine antworten......dann können die videos ja nicht so toll sein, oder???
-
hey hab mal die seite durchforstet und ein paar interessante videos gefunden. vielleicht kennt sie der eine oder ander noch nich. viel spass
Deaf Bugs 1Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deaf Bugs 2Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deaf Bugs 3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deaf Bugs 4Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Giantess FeetExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Giantness and Feet of Macro/MicroExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so reicht mal.........wollte evtl. noch eins von Female Teeth posten, aber da gehts ziemlich blutig zu...weiß ja nicht ob ich darf
-
schöne fotos, bzw. ham die mädels hübsche füsse, nur die zehen, sind für meinen geschmack ein wenig zu lang
-
hm, weiß auch nicht, habe mir einfach was passendes zum thema überlegt und bin dann drauf gekommen, das ich große, riesige frauen liebe.
sonst fällt mir grad nix ein:) -
hmja doch, auf jeden fall ein gelungenes bild.
hintergrund super, und das model ist auch echt hot
-
ein servus und willkommen auch von mir

-
ahja, ok, danke.....aber nee is nich meins
-
was ist SW, sorry kann aber mit den meisten kürzeln recht wenig anfangen

-
kanns nur nochmal sagen, so oft ich sie mir anschaue...die bilder sind einfach.....muah , gigantisch cool ( sorry mir fällt grad nix passenderes ein)
bei der hübschen wäre ich auch gerne im schuh -
wann kommen die barefeet-pics raus???
warte sehnsüchtig drauf
-
Der letzte coole Film im Kino: natürlich : Watchmen.......auf jeden fall geiler film, wohl einer der längsten Superheldenfilme (163 min) die es gibt....danach tat mir der arsch weh, da ohne pause
Der letze coole Film gesehen: jetzt gerade erst Hancock.........trotz negativer filmkritik hat mir der film gut gefallen.....die idee gab es ja noch nie, eine assozialer versoffener Superheld....... teilweise ein wenig traurig der film aber im großen und ganzen super
Einer meiner Favouriten: hm, hab ich zuviele, aber auf jeden fall, Herr der Ringe (Extended Version) Harry Potter, Jason Statham filme und Fear and Loathing in Las Vegas

-
lol,
das wärs ja
müsste dann aber ne heftige megagiantess sein
-
damn son blödsinn, wer das sagt gehört geschlagen.
Animes schauen sich ja auch nicht nur 12 jährige an.......kenne auch leute die schaun sich das noch mit 38 an, also von dem her -
fand die musik zum film auch echt gut...
naja ich hab mich gefragt was ,,99 Luftballons,, in dem film zu tun hat.....passt mal null
und bei der Sexszene dieses Halleluja lied ......naja einerseits lustig, anderseits, fand ich total bescheuert
whatever -
hab ihn jetzt gestern auch endlich mal gesehen.
also ich fand ihn echt verdammt gut........den blauen strahlemann fand ich am besten( im ganzen film sieht man ihn 3 mal riesig)....wie er halt gemacht wurde......und roorschach hat mir auch gut gefallen:)
der nächste film wird ann wohl the unborn sein, oder Aliens vs monsters -
yoho bitte bitte
die hab ich letztens auch erst gefunden
bei myspace kann man sich ja jetzt auch fotos anschaun.......und giantesspics gibts da noch und nöcher, lohnt sich
einfach mal in der suchleiste eingeben und dann auf bilder gehn -
cool, die vollständige Growth szene hab ich jetzt auch noch nicht gesehen. sieht echt gut aus.
naja wenn er am 2. april rauskommt....dauert ja nur noch 2 1/2 wochen
-
so, hab se jetzt auch endlich mal gelese...puh ich dachte schon ich werde gar nicht mehr fertig mit der story
aber ich find se echt gut....is ja en richtiges Massaker was die 2 da veranstalten.
hätte mir vielleicht noch ein paar mehr erotische fantasien von der mutter vorgestellt, oder das sie die leutz en weng größer schrumpfen lässt so auf 10-15 cm
aber passt auch so.gehts eigentlich noch weiter mit der story.... der schluss hört sich irgendwie nach fortsetzung an???