Hui, willkommen erstmal, das hört sich ja schon nach ner ernsten psychischen Erkrank für mich an.
Schwierig Schwierig das alles. War die terapheutische Hilfe nur dafür da um wieder aus dem Loch zu kommen oder auch hilfreich bezüglich des Fetisch´s....gut nen Fetisch bekommt man glaub durch ne Therapie nicht weg, gehört halt einfach zu einem.
Zu den fragen, seit 6 oder mehr jahren Single
Ja kann ich, es muss nicht ständig Giantess Content in meinem kopf laufen und auch nicht immer Füße im Gesicht haben...da ich aber lange keinen mehr hatte, kann ich nicht sagen ob es immer noch so ist
Und den Damen erzähle ich es manchmal mit so kleinen Winks, aber manchmal auch so frei schnauze...reaktionen sind unterschiedlich, von cool, bis interessant und das ist ja bekloppt war schon alles dabei
Hey ho, grüße gehen raus....20 cm körpergröße war damals auch mein favorit, aber da muss die Frau schon recht große füße haben das du da bequem drunter passt
Super gute Fortsetzung, gut das die Fässer mit Nahrung gereicht haben. Aber bei ner größe von 6 metern stelle ich mir das auch anstrengend vor menschen zu essen
Aber der Adult Part war sehr nice beschrieben, hat für genügend Kopfkino gesort, weiter so
An sich finde ich die bilder echt gut gemacht, aber da das Thema nicht so meine welt ist, kann ich mich da auch nicht wirklich einbringen bzw. viel zu schreiben.
Ich hab mal ein Demo Gameplay dazu gesehen und es sieht echt nicht verkehrt aus. Für mich ist sowas allerdings nichts da mich so craft games null an machen.
Sehr schöne Fortsetzung, hat mir wieder spass gemacht weiter zu lesen. Hatte am mittwoch ja schon sorgen weil nix raus kam, aber wusste ja das du Urlaub hast.
Aber schön das du erwähnst das es bald weiter geht....ich schätze mal wenn die party los geht gehts los
Hard Vore ist bei mir einfach nur zerkaut werden und entweder ein kurzer schmerz oder sehr viele auf einmal...nicht so prickelnd, dann doch lieber die Röhre runter rutschen und aufgelöst werden, was natürlich noch länger ist und mehr schmerz, aber dann was mit bekommen.
naja gut, dann dauert es halt noch bis Halloween oder so
Aber klar doch Insertion ist immer gut...aber da sie irgendwann ihre gelüste nicht mehr im Zaum halten kann und du ja auch schon ne anmerkung gemacht hast zu vore....also unter Riesig und Hungerattacke kann ich mir nur Hardvore vorstellen aber ja, es lässt sich trotzdem gut lesen wie ein Buch, da her kann man hier ja mal wieder öfters vorbei schauen^^