hey ho melde mich auch mal wieder zu wort und ich finde auch das die collagen echt super geworden sind
Frage an Siska: Stellst du auch mal Barfußfotos rein??? da wäre ich mal sehr scharf drauf
Beiträge von Giantesslover24
-
-
bobbed?? noch nie gehört es sei denn es hat was mit brüsten zu tun, wie boobs??
lieg ich da richtig? -
jop, da wäre ich dafür. und die mädels dürften nich größer als 40-50 meter sein...auf mega fahr ich gar nicht ab
-
Dann auch ein Herzlichen Willkommen auch von mir

wie Marcellino schon sagte kann man das schnell geschriebene im nachhinein auch noch verbesser, is ja kein stress dabei.@ Fuji12mann: wie die kommt zum pflegen vorbei....biste schon ein alter man am Gestock

-
hmja, das hört sich gut an....hmmm...
wie wäre es mit einem riesigen Lesbenpärchen in der Stadt, also das wäre jetzt ein vorschlag für die figuren, aber mal schauen was die anderen sagen
-
naja so klein sind die ja nicht geworden...also die bilder jetzt, wobei das zweite die junge frau etwas zu klein ist
aber das wäre ne gute freundin für mich mit meinen 2,06 m 
-
och da gibts unschärfere bilder würd ich mal sagen
-
ja doch, hat was.....so ne aufnahme würd ich auch mal gern haben, fehlt nur die passende frau dazu

-
nope, kann ich nicht weiterhelfen, ich lass mir nur immer den videonewsletter via e-mail zu kommen....da sind dann immer die neuesten produktionen dabei
-
Ich hör grad nix [rofl]
-
biste depressiv?
bei mir jetzt grad
Nasty - Aggression
Bun dem Out - Unknow Album
In Blood We Trust - On Thin Ice -
da haste recht ja.....die werden teilweise immer schlechter, aber manchmal sind echt tolle leckerbissen dabei....dafür werden die Giantess zone videos immer besser finde ich, und die models auch attraktiver
-
Ektomorf - Instinct
schon lang nicht mehr angehört, extremst geil das Album
-
nöö, das video hab ich hier noch nicht gesehen, aber Anime GTS is nich so meins, sind zwar schöne fotos dabei, macht mich aber nich so an
-
Hmja, das is auch geil
bei mir vorhin Ark Angel - Hope you die by Overdose
und jetzt Fury of Five
-
hm, du könntest denn text natürlich auch kopieren und im Word öffnen
das liest sich dann um einiges besser und is ja nich schwer zu bewerkstelligen -
Asian Dub Foundation - Album...weiß ich leider nicht
-
Ahso, ok, danke

jetzt grad Soundtrack von Full Metal Jacket und Pulp Fiction
Oldies sind halt auch was tolles
-
hm, mit was hab ich recht???

-
na dann versuchs doch einfach mal.....natürlich nicht mit einer die du erst seit ner woche kennst...wäre vielleicht zu riskant.
also die mit der ich das jetzt geschrieben hab, die kenn ich bis jetzt auch nur rein virtuell, bzw. auch über skype, also insgesammt ca. 2 monate
sie ist zwar nich von füßen oder sonstigem begeistert, aber bei dem chat hat sie halt mal mitgespielt weil ich sie gefragt habe....wobei ich ja mehr ne story erzählt hab und sie immer nur wieder mal was kurzes geschrieben hab, hätte mir schon besser gefallen wenn sie mal was dazu beigetragen hat, aber keine erfahrung damit, oder einfach zu fantasielos dafür, leider.achja, guten Morgen