bitte bitte, gern gemacht
schaust einfach mal auf https://www.mysfc.net/www.sizebooru.com vorbei da wirste fündig
bitte bitte, gern gemacht
schaust einfach mal auf https://www.mysfc.net/www.sizebooru.com vorbei da wirste fündig
hab mich gestern mal durch die Sizebooru.com seite geklickt, und hab mir einfach mal alle 207 Giantesspics - seiten angeschaut....hatte zeit ![]()
wollte hier mal meine Favouriten posten, vielleicht kennt ihr sie ja auch schon
vor allem die strand bilder find ich extrem scharf
stimmt, da hast du recht...so richtige erlebnisse hatte ich noch nicht nein, aber wenn ich mal mit einer meiner vorausgegangenen freundinen sex hatte hatte ich immer kopfkino, und stellet mir vor in dem moment zu schrumpfen und dann die action zu bekommen....oder in den mund schauen hat ja auch was, ne ![]()
und wer weiß vielleicht ist das ja nicht nur spass für sie wenn sie das schon mit dir schreibt, was da so abgegehen könnte....kannst sie mal fragen ob sie das auch mal mit dir machen würde wenn das in der realititä passieren würde...wer weiß ![]()
Geile Story, und sehr erregend...schade das sie schon wieder vorbei ist ![]()
bin dafür umso mehr auf die nächste gespannt ![]()
das ist doch schön wenn man solche erlebnisse hat...hätte ich auch gerne mal wieder
vielleicht ergibt sich ja mal wieder was...aber ich glaub ich bleib noch 1 oder 2 monate single....muss erstmal noch dates haben, kann mich ja nich gleich entscheiden
öhm welche fotos?
jo, meld dich da mal an, ich fins auch echt super....geile gruppen hats auch für jeden scheiss begriff den du eingibst....und falls du Fußfan bist....hats da auch jede menge ![]()
dadurch hab ich auch 3 Mädels gefunden die drauf stehen wenn man ihre Füße verwöhnt und ham mich nach Rotterdam eingeladen für en Foot Worship Wochenende
hab ja schon nen thema dazu aufgemacht
aber ich glaubs erst wenn ich es sehe
hehe, nich nur du ![]()
passiert....grad wenn man neu ist und die regeln noch nicht kennt
ich bin mir nicht sicher aber das war glaub ich Foot Worship...aber da wird irgendwie nix geschrieben
und auf allein unterhaltung hab ich kein bock...einfach mal die fußgruppen abchecken wobei es da natürlich mehr männer als frauen gibt, oder nur reine frauengruppen wo kein mann rein kommt
joar, haste toll hingekriegt, definitiv
zum ersten: ja tolles mädel, und genau die richtige größe, größer bräucht ne Giantess auch gar nicht sein
2tes : zwischen denn zehen möcht ich auch mal stecken, und dann zum mund geführt werden
3tes: wenn ich die da oben sitzen sehen würde, würde ich nur noch rennen...in richtung der geilen sau
und nummer 4: der junge mann hat genau die richtige größe, würde dann aber nicht auf der schulter stehen wollen sondern ihr zu füßen liegen ![]()
alles in allem sehr gute arbeit
die Siska is auch ne tolle frau, die hats einfach drauf im geschichten schreiben ![]()
geile sache, ich glaube fest daran das du uns da was tolles zaubern wirst
hey danke für den tipp, werds mir gleich mal reinziehen...die ersten bilder machen mich schon gut an ![]()
jaor hoffentlich hoffentlich....im studivz hats halt schon coole leute...einfach mal vorbei schauen
ja schon bin wohl ein richtiger glückspilz, aber mal schauen ob es wirlich dazu kommt vielleicht ist das ganze auch nur gelabber von denne, ich weiß ja nicht...evtl. bekomm ich die cam sogar von einen von dennen....und wenn ich das einverständniss bekomme sie ins netz zu stellen hau ich se hier gleich als erstes hoch ![]()
danke sehr....und welche vorschläge machst du ?
Ey ihr glaubt nicht was mir im StudiVZ grad unterbreitet wurde
das is zu krass, aber ich glaubs erst wenn es soweit ist, und zwar:
da gibts ja mehrere gruppen in dennen man sich anmelden kann, und Füße sind natürlich auch dabei, und ja da hab ich 3 nette mädels kennen gelernt, leider keine davon aus Leipzig ![]()
2 kommen aus Rostock und eine aus Rotterdam, hmja und hab mich weng mit dennen unterhalten und natürlich auch gefragt ob ich denn nen Foot Worship bei ihnen machen könnte und sie meinten klar warum nicht...müsste ich halt nur hinkommen....und die junge frau aus Rotterdam meinte wäre doch cool wenn wir alle zu ihr kommen könnten, weil sie hat wohl en eigenes haus und so.
ich meinte das könnte ich mir nicht leisten dort hinzukommen bin ja nur armer schüler und ja...und sie meinte dann sie zahlt mir die hin und rückfahrt
also wenn das wirlich so ist und wir 4 alle mal en freies we haben dann gehts da glaub ganz schön rund, aber wie gesagt ich glaube erst dran wenn es soweit ist, und die 3 haben hammergeile füßchen....hab dann natürlich erst mal extremst kopfkino geschoben und alles...wow, kanns nicht glauben das mir sowas passiert, und ich hoffe sehnsüchtig das es hinhaut.......und wenn nicht ist die Enttäuschung natürlich groß.
und ich darf dann wohl auch ein paar nette POV´s machen.......welch tolles erlebnis das wäre.... netten frauen mit sexy füßen diese zu verwöhnen und dann noch praktisch das ich masseur bin ![]()
was haltet denn ihr davon??
würde mich über antworten freuen
gut´s nächtle
hmja oder sowas... die geschrumpften können ja dann so größen zwischen 5 und 15 cm haben.
bin ich eigentlich der einzigste der was dazu sagt??? wasn los hier
hm schade, die hätte ich zu gerne mal gesehen