Cunthunt 777 - Demonstration in blood
Beiträge von Giantesslover24
-
-
als das 1,3. und 8 foto machen mich persönlich an
aber der rest ist auch nicht zu verachten -
sind en paar schöne bilder dabei rausgekommen, find ich gut

-
nicht schlecht, will auch mal

-
loool, das sich manche leute über grammatikfehler aufregen versteh ich nicht ganz, muss ich glaub auch nicht

wenn man en wort sieht das falsch geschrieben ist, kann man sich trotzdem noch das richtige dazu denken und muss es nicht kritisieren!!!aber geile story bis jetzt, wird bestimmt wieder so lang wie der erste teil, denk ich mal!?
weiter so
-
auf jeden fall, is echt super geworden...vielleicht druck ichs mir ja noch aus

-
mhm, der anfang der story hört sich schonmal echt gut an, da bin ich echt mal gespannt wie es weiter geht

-
hey wow, die schauen ja echt geil aus
gibts da noch mehr davon? -
habe dem nichts mehr beizufügen, und schließe mich denn meinungen an

-
genau....am besten mal bei youtube durch suchen die ham immer wieder mal GTS music videos on
-
hm, also so aufpump storys sind echt nix für mich, sorry, macht mich nicht an.....aber jeder hat halt so sein vorlieben,
-
hm, schöne story, bin mal gespannt wie es weitergeht, und was mit den anderen bewohnern passiert

-
Embraced by Hatred: Real Recognize Real
SMA: Heterosexuellund zur abwechslung auch mal The Prodigy mit Invaders must die
-
schlechteste sylvester ever....die freundin mit der ich feiern wollte wars schlecht und is frühzeitig heimgefahren und dann war ich um halb 2 schon daheim und bis 6 Uhr im netz.....wollte eigentlich noch auf ne wg party gehen, aber hab meine mitbewohnerin nicht aufm handy erreicht....daher total beschissen das sylvester
-
ja danke, wünsche euch auch allen nen guten rutsch ins neue Jahr, ohne hals und beinbruch...und schiesst euch nix weg

-
das video hab ich auch schon gesehen
find ich net schlecht....das mädel hat echt hübsche Füße und tolle zehen....in dem schuh wäre ich auch gern -
aufreißen was wir finden??? ist das jetzt auf lebensmittelverpackungen bezogen oder auf die Frauen bzw. männer

aber wünsche auch allen hier frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr
-
coole sache, freut mich für dich
bin drauf gespannt ob sie sich anmeldet und wie die story wird
-
hm, hört sich doch ganz gut an was bei der Inhaltsangabe dabei steht

wieviele seiten hat denn das buch?? -
och, so schlecht ist das bild doch gar nicht.....obwohl ich nich so auf stiefel stehe