hm, also ich brauchs nicht wirklich...wenn die mehrheit dafür stimmt...kann ich auch nix gegen sagen....aber wenns was kostet bin ich raus!!!
Beiträge von Giantesslover24
-
-
gibts davon eigentlich noch mehr ?
-
hm cool, werde mir dei seite bei gelegenheit mal anschauen.
kurz zu meinen Hobbys, ist schon spät und ich fall gleich um
In meiner freizeit, massiere ich gerne mal leute, was ich ja auch als ausbildung mache, und spiele sehr gerne Didgeridoo...das ist mal en instrument was nicht jeder spielt, neben flöte, gitarre klavier oder schlagzeug
ansonsten geh ich gerne mal auf Hardcorekonzerte wenn was gutes spielt und ich das nötige geld dafür übrig hab.
das wars im großen und ganzen auch schon.
guts nächtle
-
klar, warum nicht, wenn du noch was gutes findest, immer

-
das erste video is echt gut gemacht....Gefällt

-
hey, ok danke fürs reinstellen....ich glaub wenn ich beim dritten video im wagen gesessen hätte wär mir einer abgegangen [rubbel]

-
bin ich deiner meinung

favourisierte größe für mich wären so zwischen 10 und 15 cm...allerhöchstens 20 cm und am kleinsten 2-3 cm
guts nächtle
-
stimmt schon siska, ich finde die overknees auch ziemlich nuttig, aber da denkt wohl jeder anderst drüber.
aber ich bin auf jeden fall auch für flipflops, weil man da éinfach das meiste sieht, oder eben High Heels, und dann auch nur wenn se offen sind vorne.....is immer schön wenn man die zehen sieht
-
da geb ich dir recht Taran....aber was für videos meinst du denn?
-
hm mistress da haste dir was gutes ausgedacht für mich...klingt fies, aber genial...da haste mich dan

-
das sollte ja auch nicht negativ rüber kommen aber was sich dann andere wieder darüber aufregen, ey is ja echt zum kotzen...das is immer dieses hin und her wer was darf und wer nicht blabla
vielleicht hätt ich ja noch dazu schreiben sollen das es nicht schlimm ist, dann wärs wohl nicht so dumm rübergekommen und hätte wieder was drüber geschrieben was neuankömmlinge machen....vielleicht schreib ich grad wieder selber irgend nen scheiss zusammen den ich selber nicht versteh...hab mal wieder ne depressive phase, also drüber hinweg sehen...die manie kommt bestimmt in ein paar stunde wieder, also fühlt euch nicht angegriffen und wen doch...könnt ihr mir mal dezent den buckel runter rutschen.
schönen abend noch wünsch: ich
-
-
Paul Kalkbrenner - In your Sunrise
http://www.youtube.com/watch?v=MplByE4_qzI&feature=related
bin eigentlich nicht so der electrofan...aber der kerl macht echt guten sound
-
also das zweite find ich echt cool
die rolle hätt ich auch gern mal

-
na dann mal herzlich willkommen...finde deinen vorstellungsthread echt super...gute beschreibung und alles.
hier wirste viele gleichgesinnte treffen und vor allem wünsch ich dir viel spass auf der seite hier.
grüßle Giantesslover
-
und wieder einer der negrobumping macht...oder...ja!
-
nö, für mich wäre das keine demütigung, sondern die totale action.....aber mit der aussage würdste mich da drin wahrscheins eh nicht einsperren, oder!?
-
echt tolle bilder...wie gerne wäre ich da mal dazwischen

-
ja wenns kein problem wäre hätte ich schon welche vergeben, konnt ich aber nicht

-
würde auch gerne punkte vergeben, aber ich bekomm das irgendwie nich auf die reihe, sorry