wow, ich bin erstaunt....so ne tolle story lese ich selten...aber die is echt gut geschrieben und sehr intressant zum lesen und [rubbel]
aber das ende lässt ja mehr oder weniger auf ne fortsetzung hoffen ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
nee...weiste eigentlich schreib ich das nur zum spass und finde die story total beschissen...hör am besten auf

-
wow...super fortsetzung, bin echt erstaunt was de da gezaubert hast

auf jeden fall isses gut beschrieben
....einmal aus der sicht der 2 damen und dann aus der sicht der bewohner, find ich echt klasse....hoffentlich gehts bald weiter [thumbleft] -
boah, krass...das schautz echt mal ziemlich fresh aus [thumbleft]
-
eher selten...aber mittlerweile red ich ziemlich viele mädels damit an...ich sag natürlich nicht, ey ich hab en giantessfetish und gib da voll die erklärung ab
aber ich sag immer nur wäre toll wenn ich mal schrumpfen würde, dann könnteste mit mir machen was de willst
manchmal kommt was drauf zurück, und manchmal net
einer hab ich auch mal en poser video gezeigt, das 15 min. lang ging...das gabs mal bei giantessgarden.de
ihr hats gefallen uns sie meinte wäre bestimmt lustig mal en paar leute zu zertreten und andere sachen mit dennen zu machen
guts nächtle
-
yeah...so gespräche sind auch geil
hatte ich auch schon...aber da gings nicht drum das ich unter dem arsch platt gesessen werdhatte ich auch mal wo gepostet....kannst ja mal schauen, ich glaub das war im smalltalk oder Diskussionen allgemein
-
hm, respekt...hast ja echt ne soziale freundin

-
nuja...is halt nicht mein geschmack, und denn wollte ich hier nur äußern @ Taran...ich bräuchte keine freundin die größer ist als ich....zumindest mal net mit Fußbekleidung

-
hehe.. Fidel hat ja mehr oder weniger ein kopf an kopf rennen mit dem Chefe

und Shini...du bist doch auf platz 23 wie ich das grad gesehen hab

-
yippie, ich bin in der Top 10 der Mitgliederliste:D
nix besonderes aber trotzdem lustig -
geht mir genauso wie shini

ja grad in den ferien wo man zeit hat, kann man doch öfters auf foren vorbei schauen
-
1,96 mit oder ohne stiefel?
also wenn se ohne so groß wäre, wärs ja lächerilch sowas anzuziehen -
naja...sind immer wieder mal en paar hübsche dabei
hab mir das zweite video auch mal angeschaut, das find ich mal zum [barf] schlecht
aber geschmackssache, denk ich mal -
Hammergeil....die Japaner hams halt einfach drauf in solchen sachen
danke fürs posten
-
goile sache, dann schonmal danke im vorraus

-
ahso...wird der chat eigentlich nochmal eingeführt?
fands eigentlich ganz lustig...nur schade das zu wenig leutz immer da waren -
hm sind auf jeden fall schöne bilder dabei rausgekommen

schöne arbeit
-
joar ne, is ok...lag vielleicht an der anderen domain
jetzt ist wieder alles wie gehabt gts-fan...passt schon
-
Hier könnt ihr ja mal was reinschreiben was grad auf keine Thema bezogen ist:
das erste von mir.....seite sieht nach wie vor in ordnung aus...und man findet die mitgliederliste besser da sie gleich oben aufgeführt ist
aber.....
jetzt stehen vor jedem Thema die ganzen auflistungen...verschwinden die wieder oder bleibt das so?
grüßle -
kenne sie auch schon...aber unter kurzgeschichte versteh ich was anderes

ja gut diese hier is auch nicht elends lang....aber es gibt kürzere