Guten Abend junge Frau ![]()
das nenne ich mal eine Vorstellung nach meinem Geschmack.
Und dein Postfach glüht wahrscheinlich schon vor anfragen ![]()
wünsche dir natürlch auch viel spass bei uns ![]()
Guten Abend junge Frau ![]()
das nenne ich mal eine Vorstellung nach meinem Geschmack.
Und dein Postfach glüht wahrscheinlich schon vor anfragen ![]()
wünsche dir natürlch auch viel spass bei uns ![]()
Wow, die langersehnte Fortsetzung ist wieder Ober mega Affengeil.
Wenn die nächste genauso lang dauert....wir sehen uns im Februar und nen guten Rutsch ![]()
Ein Servus zurück aus Nordsachsen ![]()
viel spass hier und weniger verwirrung bei den millionen Themen ![]()
Die Geschichte aus einer anderen perspektive zu erzählen und mit anderen Charakteren aus deinen Geschichten ist echt Mega. bin mal gespannt wie groß sie ( leider ) werden wird. Auch wenn es zu groß wird, zu Ende lesen werd ich´s trotzdem ![]()
Nice, cooles Video, war denk ich mal ne menge arbeit das ganze zeug zusammen zu schnippseln und auch mit ner sehr attraktiven Frau ![]()
Bild 1,2 und das letzte sind echt Mega und mit dem Sputum sieht das doch schon echt klasse aus ![]()
Hey, muss mich auch mal zu wort melden, da ich ja den Anfang heute mittag im Discord mitbekommen hab. leider waren dann entsprechende Texte der anderen Person dessen name ich jetzt nicht nenne möchte nicht mehr vorhanden.
Habe es ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden was die meinung zu dem Video mit rechtem gedankengut zu tun hat, was fürn Schwachsinn.
Das war ne ganz normale meinung dazu das es dir nicht gefällt...ich mag unrasierte Frauenbeine auch nicht. Ob der unrasierte Mensch das stört oder nicht ist ja Ihm überlassen. Man muss nicht alles toll finden. Darum ist dieses Forum ja auch so voll von allen möglichen Dingen, ich finde auch nicht jede Art von Fetisch der hier existiert geil und kann sowas dann auch sagen.
Wenn es dann jemanden stört ist das nicht mein Bier und kann mir am Arsch vorbei gehen.
Natürlich ist es auch ne sache wie man die Meinung kund tut, aber solange da kein purer Hass drin ist, passt es doch.
Und das du zu oben genannten AFD gehören sollst kann ich mir nicht vorstellen...sind doch eh nur die Asozialen für Deutschland
ich toleriere ja vieles, aber blau braun wähler die toleriere ich nicht.
Also ich fänd es schade wenn du wegen so ner Heuchlerei deinen Account kündigst. Du machst Top Bilder, auch wenn ich nicht alle Mega find ![]()
Überlegs dir nochmal und stell dir einfach vor was du mit den leuten machen würdest wenn Sie Winzig wären ![]()
Gegrüßt seist du, aber schon seit 2008 dabei und nur 24 Beiträge, mein lieber Herr Gesangsverein, da ist aber jemand Beitragsfaul ![]()
Servus
Willkommen in unserer kleinen Runde ![]()
Endlich wieder eine Fortsetzung, lange mussten wir warten, dennoch gelungen ![]()
Es waren jetzt schon einige Ideen dabei die sich gut anhören.
Aber ja, entweder könnte sie auf einen leer stehendes Militär Fahrzeug treten oder auch auf den Panzer um zu testen welchen druck sie ausüben kann:) auch wäre es nice wenn sie zwar auf den Soldaten ins Visier nimmt, aber nicht vollends zudrückt und Ihn zerquetscht nur so Festpinnen, oder Ein schnellen tritt nach unten allerdings neben Ihn sodass er trotzdem mega den Schrecken bekommt ![]()
achja, die ärzte...cooles video, schade das die Punk Bands von damals jetzt auf Pop umgestiegen sind, versteh ich nicht
wenigstens die Hosen hören sich noch ein wenig rockig an.
ohne vorstellung deinerseits wird das eh nix
Yay, voll gut, auch mal aus einer anderen sicht....du bist wohl Jonas, weil das beschriebene passt voll und ganz zu dem was du vor ein paar tagen geschrieben hast warum es mit der Geschichte so schleppend voran geht ![]()
Aber in dem fall wohl alles gute Nachträglich zum Geburtstag mein Lieber ![]()
Er hatte glaub mal gesagt das er keine böcke mehr hat, aber vlt verwechsel ich ihn auch mit wem anderst der sich verabschiedet hat.
Ne war wer anderst...aber seine letzte aktivität siehste ja in seinem Profil und das war ende 2018
Danke für die Rückmeldung und glückwunsch zur Freundin...zweisamkeit ist doch schöner als einsamkeit ![]()
habe mich auch schon gefragt was los ist...irgendwas passiert? unüblich von dir das man so lange auf eine Fortsetzung warten muss ![]()
gehts auch ein wenig genauer mit der beschreibung, ich hab keine ahnung welches video ich da anklicken soll
Warum hast du dein thema gelöscht??
das ist jetzt ein sinnloser Thread weil man gar nicht weiß worum es geht
ihr seht schon wie alt der Thread ist, das ihr euch nicht mal selbst die antwort gebt das hier nix mehr geht muss ich nicht verstehen.![]()